https://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Terrassentür aufgehebelt
Terrassentür aufgehebelt
04.01.2019 - 09:32 Uhr
Malsch (red) - Bislang unbekannte Täter haben sich am Donnerstag, im Zeitraum zwischen 9 und 19 Uhr Zutritt in ein Wohnhaus im Konrad-Adenauer-Ring in Malsch verschafft.

Ob Diebesgut entwendet wurde, war laut einer Polizeimitteilung vom Freitag zunächst nicht bekannt.

Die Einbrecher gelangten demnach über ein Nachbargrundstück in den Gartenbereich des betroffenen Wohnanwesens. Sie schoben zunächst einen Rollladen nach oben und hebelten anschließend eine Terrassentür auf. Nachdem die Täter sämtliche Schränke und Schubladen im Inneren des Wohnhauses durchwühlt hatten, ergriffen sie die Flucht.

Zeugen oder Hinweisgeber werden gebeten sich telefonisch, unter (0 72 43) 3 20 00, mit dem Polizeirevier Ettlingen in Verbindung zu setzen.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Lauffen
Wildschwein flüchtet in Wohngebiet

30.12.2018
Wildschwein flüchtet in Wohngebiet
Lauffen (lsw) - Nach einer Treibjagd ist am Samstag in Lauffen (Kreis Heilbronn) ein Wildschwein in ein Wohngebiet geflüchtet und dort mit dem Kopf in einem Gartentor aus Metallstäben steckengeblieben. Das Tier wurde von einem Jagdpächter erschossen (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Ottersweier
Ein großes Tohuwabohu in Omas Wohnzimmer

28.12.2018
Ausgerechnet Heiligabend
Ottersweier (mf) - Die Sängerrunde Ottersweier hielt auch im 160. Jahr ihres Bestehens eine Tradition aufrecht. Die Mitglieder luden an Weihnachten in das Gemeindezentrum ein und boten den Gästen ein unterhaltsames Theaterstück. Diesmal: ""Usgrechnet Heiligobend" (Foto: mf). »-Mehr
Weinheim
Einbrecher klaut Schmuck und Uhren im Wert von 7.000 Euro

26.12.2018
Schmuck und Uhren im Visier
Weinheim (lsw) - Bei einem Einbruch in einem Einfamilienhaus in Weinheim (Rhein-Neckar-Kreis) hat ein Unbekannter Schmuck und Uhren im Wert von 7.000 Euro geklaut. Durch den Einbruch entstand am Gebäude ein geschätzter Schaden von 1.500 Euro (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Sachsenheim
Wildschwein verletzt Senior und Kleinkind

10.12.2018
Wildschwein verletzt Senior und Kind
Sachsenheim (lsw) - Ein Wildschwein hat in Sachsenheim (Kreis Ludwigsburg) einen Senior und ein Kind verletzt. Die Polizei überwachte das flüchtende Tier daraufhin sogar mit einem Hubschrauber. In den Wäldern um Sachsenheim fand an dem Tag eine Treibjagd statt (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Baden-Baden
Einbrecher flüchtet ohne Beute

23.11.2018
Einbrecher flüchtet ohne Beute
Baden-Baden (red) - Ein Einbrecher hatte an einem Haus in Sandweier den Rollladen einer Terrassentür bereits hochgeschoben und mit einem Stein fixiert. Doch seine Hebelversuche waren dann aber nicht von Erfolg gekrönt. Der Unbekannte flüchtete ohne Beute (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
https://www.freizeitmessen-freiburg.de/
Umfrage

Mit einem 3:2 ist die deutsche Fußball-Nationalmannschaft erfolgreich in die EM-Qualifikation gestartet. Glauben Sie, dass das verjüngte Team dauerhaft in die Erfolgsspur zurückfindet?

Ja.
Nein.
Weiß nicht.


Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz