https://www.top-zusteller.de/
https://www.top-zusteller.de/
Polizei findet Vermissten
Polizei findet Vermissten
09.01.2019 - 18:31 Uhr
Karlsruhe (red) - Mit Hochdruck suchte die Karlsruher Polizei seit Dienstag nach einem als vermisst gemeldeten Rentner - auch mit Hilfe eines Hubschraubers. Am Mittwoch wurde der 79-Jährige schließlich gefunden. Er war in eine Klinik eingeliefert worden.

Ein Pflegedienst hatte den in einer Einrichtung für Betreutes Wohnen lebenden Mann am Dienstagnachmittag als vermisst gemeldet und ihn als orientierungslos beschrieben. Aufgrund des winterlichen Wetters wurde bis gegen Mitternacht - unter anderem mit einem Hubschrauber - und danach auch am Mittwoch nach dem Vermissten gesucht.

Gefunden hat die Polizei den 79-Jährige schließlich in einem Krankenhaus. Er war aufgrund einer Erkrankung am Dienstag von einem Rettungsdienst in eine Klinik gebracht worden. Wegen einer Namensverwechslung bei der Einlieferung führten die ersten Ermittlungen nicht zu ihm, teilte die Polizei mit.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Karlsruhe
Mann will Drogen von der Polizei

09.01.2019
Mann will Drogen von der Polizei
Karlsruhe (red) - Ein 21-Jähriger hat am Dienstagabend in Karlsruhe bei einem Polizeirevier geklingelt und angekündigt, bei den Ordnungshütern Marihuana rauchen zu wollen. Beim Versuch, den Verwirrten zu durchsuchen, wurden zwei Beamte und der 21-Jährige verletzt (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Ötigheim
Holzlager angezündet?

09.01.2019
Holzlager angezündet?
Ötigheim (red) - Das Polizeirevier Rastatt ermittelt wegen des Verdachts einer Brandstiftung in Ötigheim. In der Veilchenstraße war am Dienstagabend ein Holzlager in Flammen aufgegangen. Der entstandene Sachschaden kann bislang noch nicht beziffert werden (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Baden-Baden
Ab heute Schneefälle erwartet: Stadt vorbereitet

09.01.2019
Auf Schneefälle vorbereitet
Baden-Baden (red) - Meteorologen erwarten für Mittwoch, spätestens für die Nacht zum Donnerstag, Schneefall auch bis in die Täler Mittelbadens. Die Räumdienste sind vorbereitet, Streukisten für Bürger aufgestellt. Was die Bürger selbst zu tun haben, steht hier (Foto: Stadt). »-Mehr
Gaggenau
Vom Bäcker in die Zelle

09.01.2019
Vom Bäcker in die Zelle
Gaggenau (red) - Der Gang zum Bäcker endete am Dienstmorgen für einen 36-Jährigen in der Justizvollzugsanstalt. Polizeibeamte erspähten den mit mehreren Haftbefehlen gesuchten Mann am Bahnhof und nahmen die Verfolgung auf. In einer Bäckerei wurde er verhaftet (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Bad Herrenalb
Fahndungsfoto veröffentlicht

09.01.2019
Fahndungsfoto veröffentlicht
Bad Herrenalb (red) - Nach einem am 15. Oktober 2018 begangenen Überfall auf einen Discounter in Bad Herrenalb konnte der Täter bislang noch nicht gefasst werden. Die Polizei hat deshalb ein Fahndungsfoto veröffentlicht und bittet um die Mithilfe der Bevölkerung (Foto: Polizei). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
Umfrage

Am Montag endet die diesjährige Spargelsaison. Werden Sie bis dahin noch kräftig zugreifen?

Ja, reichlich.
Ja, etwas.
Nein.


Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz