https://www.top-zusteller.de/
https://www.top-zusteller.de/
Biker mit allerhand auf dem Kerbholz
Biker mit allerhand auf dem Kerbholz
10.01.2019 - 12:40 Uhr
Rheinstetten (red) - Ein Motorradfahrer aus Rheinstetten ist in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag einer Polizeistreife aufgefallen, da er auf der Karlsruher Straße in Rheinstetten ohne Licht unterwegs war.

Als die Beamten den Fahrer gegen 2 Uhr kontrollierten, staunten sie nicht schlecht. Der junge Mann war erst 17 Jahre alt und besaß keinen Führerschein. Er hatte sich, ohne das Wissen seines Vaters, dessen Motorrad für eine nächtliche Spritztour genommen.

Darüber hinaus stellten die Polizeibeamten Anzeichen für den Konsum von Betäubungsmitteln fest. Sie durchsuchten dann auch sein Zimmer in seinem Elternhaus - was den Verdacht bestätigte. Dort fanden die Polizisten mehrere Tüten mit Betäubungsmittel und Zubereitungsutensilien für diese. Diese wurden beschlagnahmt.

Gegen den Jugendlichen wurden wegen den oben genannten Verstößen mehrere Strafverfahren eingeleitet.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Gernsbach
Hunde verursachen folgenschweren Sturz

10.01.2019
Hunde bringen Radler zu Fall
Gernsbach (stj) - Eine Mountainbiketour in Forbach endete für einen 53-Jährigen folgenschwer: Weil zwei Hunde unmittelbar vor ihm plötzlich aus dem Kofferraum eines geparkten Pkw hüpften, kam er zu Fall. Die Hundehalterin musste sich deshalb vor Gericht verantworten (Foto: av). »-Mehr
Forbach
Mountainbike-Trail vor dem Aus?

16.11.2018
Mountainbike-Trail vor dem Aus?
Forbach (red) - Der Gausbacher Ortschaftsrat hat den Mountainbike-Trail (Archivfoto: Senger) abgehakt. Ortsvorsteher Achim Rietz rechnet ebenso wie Rüdiger Ochs, dem Vorsitzenden des TV Gausbach, mit einer Ablehnung durch das Landratsamt wegen des Auerhahnschutzes. »-Mehr
Gaggenau
Motorradfahrer schwer verletzt

13.11.2018
Motorradfahrer schwer verletzt
Gaggenau (red) - Ein 20 Jahre alter Motorradfahrer ist bei einer Kollision mit einem Auto schwer verletzt worden. Ein 63-jähriger Autofahrer hatte am Montagabend in der Berliner Straße den jungen Mann beim Abbiegen übersehen (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Ottersweier
Entgegen der Fahrtrichtung auf dem Standstreifen

12.11.2018
Geldbeutel auf der Autobahn verloren
Ottersweier (red) - Ein Motorradfahrer ist am Sonntag auf der A5 entgegen der Fahrtrichtung auf dem Standstreifen gefahren. Der Grund seines gefährlichen Verhaltens: Der 29-Jährige hatte seinen Geldbeutel während der Fahrt auf verloren und wollte ihn nun suchen (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Baden-Baden
Biker prallt gegen Schutzplanke

20.08.2018
Biker prallt gegen Schutzplanke
Baden-Baden (red ) - Ein Motorradfahrer ist am Sonntagmittag auf der Schwarzwaldhochstraße gestürzt und dabei verletzt worden. Der Biker kam in einer Kurve von der Fahrbahn ab und prallte gegen eine Schutzplanke. Sein Zweirad schlitterte noch einige Meter weiter (Symbolfoto: pr). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
Umfrage

Am Montag endet die diesjährige Spargelsaison. Werden Sie bis dahin noch kräftig zugreifen?

Ja, reichlich.
Ja, etwas.
Nein.


Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz