https://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Tankenstelle überfallen: Festnahme
Tankenstelle überfallen: Festnahme
11.01.2019 - 17:33 Uhr
Pforzheim (red) - Zwei maskierte und bewaffnete Täter betraten am Freitag gegen 4.15 Uhr eine Tankstelle in der Pforzheimer Innenstadt - mit dem Ziel, diese zu überfallen. Einer von ihnen bedrohte einen 57-jährigen Kunden mit einer goldglänzenden Pistole. Die beiden forderten lautstark Geld, flüchteten dann aber ohne Beute. Aufgrund der jugendlichen Stimmen werden die Täter auf 16 bis 20 Jahre geschätzt. Im Zuge einer Fahndung konnten zwei Personen angetroffen werden, von denen einem die Flucht gelang. Die Polizei nahm einen 19-Jährigen fest, gegen den ein anderer Haftbefehl bestand. Die Ermittler prüfen nun, ob der junge Mann auch für den missglückten Überfall in Betracht kommt und suchen Zeugen.

Symbolfoto: av

BeiträgeBeitrag schreiben 
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Die Deutschen investieren laut Bundesbank trotz niedriger Zinsen nur knapp zehn Prozent ihres Vermögens in Aktien. Ist diese Anlageform für Sie interessant?

Ja.
Ja, als Teil der Vermögensbildung.
Eher nicht.
Nein.


Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz