https://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Motorradfahrer schwer verletzt
Motorradfahrer schwer verletzt
16.01.2019 - 19:58 Uhr
Rastatt (red) - Bei einem Unfall ist am Mittwoch gegen 15.30 Uhr ein Motorradfahrer in der Oberwaldstraße schwer verletzt worden. Laut Polizei fuhr er an wartenden Autos vorbei und übersah dabei einen wendenden Wagen. Die Straße wurde gesperrt.

Ein 20-jähriger Opel-Fahrer fuhr in Richtung Kehler Straße und wollte wegen eines Rückstaus wenden. Das übersah der Biker, der an den wartenden Fahrzeugen vorbeifuhr offenbar und stieß mit dem Pkw zusammen. Nach dem Aufprall flog der 27-jährige Zweiradfahrer zehn Meter durch die Luft und wurde beim Aufprall schwer verletzt. Den Schaden schätzt die Polizei auf rund 10.000 Euro. Die Straße war für rund eine Stunde gesperrt.

Symbolfoto: av

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Rheinstetten
Biker mit allerhand auf dem Kerbholz

10.01.2019
Biker mit allerhand auf dem Kerbholz
Rheinstetten (red) - Die Polizei hat in der Nacht zum Donnerstag einen Motorradfahrer kontrolliert - und nicht schlecht gestaunt: Der Fahrer war erst 17 Jahre alt und hatte keinen Führerschein. Das Motorrad hatte er seinem Vater gemopst. Zudem stand er unter Drogeneinfluss (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Bühl
Kradfahrer flüchtet nach Unfall

20.12.2018
Kradfahrer flüchtet nach Unfall
Bühl (red) - Die Polizei fahndet nach einem Motorradfahrer mit weißem Helm, dunkler Kleidung und einer dunkelblauen Maschine. Er war am Mittwochmittag in der Bühler Grabenstraße gegen einen stehenden Audi geprallt und danach geflüchtet (Symbolfoto: av). »-Mehr
Gaggenau
Motorradfahrer schwer verletzt

13.11.2018
Motorradfahrer schwer verletzt
Gaggenau (red) - Ein 20 Jahre alter Motorradfahrer ist bei einer Kollision mit einem Auto schwer verletzt worden. Ein 63-jähriger Autofahrer hatte am Montagabend in der Berliner Straße den jungen Mann beim Abbiegen übersehen (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Ottersweier
Entgegen der Fahrtrichtung auf dem Standstreifen

12.11.2018
Geldbeutel auf der Autobahn verloren
Ottersweier (red) - Ein Motorradfahrer ist am Sonntag auf der A5 entgegen der Fahrtrichtung auf dem Standstreifen gefahren. Der Grund seines gefährlichen Verhaltens: Der 29-Jährige hatte seinen Geldbeutel während der Fahrt auf verloren und wollte ihn nun suchen (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Baden-Baden
Biker prallt gegen Schutzplanke

20.08.2018
Biker prallt gegen Schutzplanke
Baden-Baden (red ) - Ein Motorradfahrer ist am Sonntagmittag auf der Schwarzwaldhochstraße gestürzt und dabei verletzt worden. Der Biker kam in einer Kurve von der Fahrbahn ab und prallte gegen eine Schutzplanke. Sein Zweirad schlitterte noch einige Meter weiter (Symbolfoto: pr). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
Umfrage

In Deutschland enden tonnenweise Nahrungsmittel im Abfall – dabei wäre vieles noch zu genießen. Werfen Sie viele Lebensmittel weg?

Ja.
Ja, sobald das MHD überschritten ist.
Nein.


Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz