https://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Busunfall: Fahrer bricht zusammen
Busunfall: Fahrer bricht zusammen
19.01.2019 - 17:33 Uhr
Schramberg (lsw) - In Schramberg im Schwarzwald hat ein Bus ein Auto mit einer solchen Wucht gerammt, dass der Wagen von seinem Parkplatz auf eine Wiese geschoben wurde. Der 62-jährige Busfahrer stieg nach Angaben der Polizei vom Samstag aus, brach aber dann zusammen.

Unklar war zunächst, ob ein internistischer Notfall den Unfall am Freitagnachmittag im Kreis Rottweil ausgelöst hat oder ob der Mann wegen des Schocks zusammenbrach. Er wurde ins Krankenhaus gebracht. Seine fünf Fahrgäste kamen mit dem Schrecken davon. Im Auto saß niemand. Es entstand ein Schaden von rund 14.000 Euro an beiden Fahrzeugen.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 
Umfrage

Zweistellige Temperaturen und viel Sonne: Das Wochenende bietet einen ersten Vorgeschmack auf den Frühling. Verbringen Sie bewusst viel Zeit im Freien?

Ja, nichts wie raus.
Ich habe leider keine Zeit.
Nein, das ist mir noch zu kalt.
Das Wetter ist mir egal.


Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz