https://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Vom Platten zum Totalschaden
Vom Platten zum Totalschaden
22.01.2019 - 15:04 Uhr
Karlsruhe (red) - Weil er nicht zwei Stunden auf den Abschleppdienst warten wollte, setzte ein 78-jähriger Autofahrer am Montagabend gegen 19 Uhr trotz eines platten Vorderreifens seine Fahrt durch den Karlsruher Stadtteil Durlach fort. Vermutlich aufgrund der Hitzeentwicklung des walkenden Reifens geriet das Auto in Vollbrand.

Fahrer erleidet einen Schock

Die Feuerwehr konnte den Ford zwar löschen, an diesem entstand aber Totalschaden. Der Fahrer erlitt einen Schock, teilte die Polizei mit. Wegen des Vorfalls musste die Tiefentalstraße zeitweise komplett gesperrt werden. Der Abschleppdienst kam schließlich doch noch - allerdings nicht, um den Reifenschaden zu beheben, sondern um das Wrack abzuschleppen.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Baden-Baden
´Mineralwasser statt Sekt´ soll bei Trinkhallen-Eröffnung fließen

14.01.2019
BKV-Chef zeigt sich optimistisch
Baden-Baden (gib) - Beim Neujahrsempfang der Bäder- und Kurverwaltung (BKV) hat sich deren Chef optimistisch gezeigt, dass das Baden-Badener Thermalwasser 2020 wieder trinkbar wird. Es soll als "natürliches Mineralwasser" anerkannt werden (Foto: Brüning). »-Mehr
Rastatt
Neue ´Eiszeit´ in Rastatt

19.12.2018
Neue "Eiszeit" in Rastatt
Rastatt (dm) - 17 Jahre ist es her, seit in Rastatt die Eislaufhalle geschlossen wurde. Die alten Schlittschuhe können bald wieder aus dem Schrank geholt werden, denn ab dem 29. Dezember wird am Schlossgarten beim Museumstor eine synthetische Eislaufbahn aufgebaut (Foto: pr). »-Mehr
Baden-Baden
Sterne als Hommage an Sportler

15.12.2018
"Walk of Sports" eingeweiht
Baden-Baden (nie) - In diesem Jahr findet zum 50. Mal die Wahl zum "Sportler des Jahres" im Kurhaus statt. Aus diesem Grund findet sich nun in den Kurhaus-Kolonnaden angelehnt an den "Walk of Fame" ein "Walk of Sports" mit 80 Sternen für die Einzelsieger (Foto: Ernst). »-Mehr
Baden-Baden
Eine Geschichte zu Papier bringen

08.12.2018
Ein Stück fürs Klassenzimmer
Baden-Baden (asm) - Schauspieler Stefan Roschy ist mit vollem Körpereinsatz aktiv (Foto: Meier). Das neue Stück "Malala - Mädchen mit Buch" des Jungen Theaters Baden-Baden hatte im Spiegelfoyer Premiere. Es kann ab sofort als Klassenzimmerstück von Schulen gebucht werden. »-Mehr
Baden-Baden
Kleine Steinchen - dramatische Wirkung?

30.11.2018
Steinchen mit dramatischer Wirkung?
Baden-Baden (sre) - Steinchen, die normalerweise kaum auffallen würden, sorgen derzeit für Unruhe rund um die Leo-Baustelle. Zur Erinnerung: Vollkommen unkaputtbar sollte er sein, der neue Betonbelag. Nur eine einzige Schwachstelle wurde mit Nachdruck genannt: die Fugen (Foto: Reith). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
Umfrage

Das milde Wetter sorgt dafür, dass bereits die ersten Pollen in der Luft unterwegs sind. Leiden Sie darunter?

Ja, ziemlich.
Ja, etwas.
Nein.
Ich bin kein Allergiker.


Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz