https://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Opel geht in Flammen auf
Opel geht in Flammen auf
23.01.2019 - 10:42 Uhr
Ottersweier (red) - Der 31 Jahre alte Fahrer eines Opel war am Dienstag gegen 14.30 Uhr auf der A5 in Richtung Süden unterwegs, als plötzlich sein Auto zu qualmen begann.

Der Mann reagierte sofort und stoppte sein Fahrzeug auf dem Standstreifen. Dann versuchte er, den Brand, der sich im Motorblock entwickelt hatte, zu löschen. Allerdings gelang ihm das nicht.

Dies gelang letztendlich den hinzugeeilten Feuerwehrleuten aus Bühl. Der Sachschaden beläuft sich laut einer Polizeimitteilung vom Mittwoch auf rund 10.000 Euro.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Rastatt
Auto beim Spurwechsel übersehen

21.01.2019
Auto beim Spurwechsel übersehen
Rastatt (red) - Der sogenannte tote Winkel ist einer Autofahrerin am Sonntagmorgen auf der A5 bei Rastatt zum Verhängnis geworden. Als sie die Spur wechseln wollte, übersah sie einen Mercedes. Die Autos stießen zusammen, der Opel der Frau geriet ins Schleudern (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Rastatt
Förcher Kreuzung: Eine Verletzte

17.01.2019
Förcher Kreuzung: Eine Verletzte
Rastatt (red) - Der Unfall, der sich am Mittwoch gegen 17.10 Uhr an der Förcher Kreuzung ereignet hatte, verlief glimpflicher als zunächst gedacht. Es wurde dabei eine Person verletzt. Die Polizei hatte zunächst von drei Verletzten berichtet (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Rastatt
Verletzte an Förcher Kreuzung

16.01.2019
Verletzte an Förcher Kreuzung
Rastatt (red) - Bei einem Unfall wurden am Mittwoch gegen 17.10 Uhr an der Förcher Kreuzung drei Menschen verletzt, eine Person davon schwer. Laut Polizei hatte ein aus Richtung Ebersteinburg kommender Autofahrer die Vorfahrt missachtet (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Rastatt
Motorradfahrer schwer verletzt

16.01.2019
Motorradfahrer schwer verletzt
Rastatt (red) - Bei einem Unfall ist am Mittwoch gegen 15.30 Uhr ein Motorradfahrer in der Oberwaldstraße schwer verletzt worden. Laut Polizei fuhr er an wartenden Autos vorbei und übersah dabei einen wendenden Wagen. Die Straße wurde gesperrt (Symbolfoto: av). »-Mehr
Gernsbach
Gernsbach: Zeugen für Unfall gesucht

11.01.2019
Zeugen für Unfall gesucht
Gernsbach (red) - In Gernsbach ist ein Auto, das in der Richard-Wagner-Straße geparkt war, beschädigt worden. Der Unfall trug sich zwischen Mittwochmittag und Donnerstagmorgen zu. Der Unfallverursacher flüchtete. Die Polizei sucht nun diesen sowie Hinweisgeber (Symbolfoto: red). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
Umfrage

Zweistellige Temperaturen und viel Sonne: Das Wochenende bietet einen ersten Vorgeschmack auf den Frühling. Verbringen Sie bewusst viel Zeit im Freien?

Ja, nichts wie raus.
Ich habe leider keine Zeit.
Nein, das ist mir noch zu kalt.
Das Wetter ist mir egal.


Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz