https://www.top-zusteller.de/
https://www.top-zusteller.de/
Zusatzabend mit Clown Calvero
Zusatzabend mit Clown Calvero
25.01.2019 - 06:31 Uhr
Ötigheim (red) - Aufgrund der großen Nachfrage gastiert Clown Calvero neben den beiden bereits ausverkauften Terminen am 5. und 6. April nun auch am Sonntag, 7. April, bei den Volksschauspielen Ötigheim.

Ab 18 Uhr präsentiert der mehrfach ausgezeichnete Künstler sein Programm "Aller Tage Abend" als offizielle Vorpremiere im Zimmertheater des Theatervereins in der Kirchstraße. Mit den "spektakulärsten Nummern, schönsten Szenen, verrücktesten Späßen und berührenden Momenten seiner über 24-jährigen Karriere", aber auch mit jeder Menge Verblüffungen, Überraschungen und einer neuen Geschichte spürt Calvero der Frage nach: "Was passiert eigentlich, am Abend aller Tage?", heißt es.

Karten unter (0 72 22) 96 87 90 sowie im Internet. www .volksschauspiele.de

Symbolfoto: red/av

BeiträgeBeitrag schreiben 
Umfrage

Die Abendbrot-Kultur ist in Deutschland laut einer Studie von hoher Bedeutung. Rund 78 Prozent nehmen regelmäßig ein Abendbrot mit kalter Küche zu sich. Sie auch?

Ja, regelmäßig.
Ich esse am Abend meistems warme Speisen.
Ich esse nur selten zu Abend.


Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz