https://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Schuppen gerät in Brand
Schuppen gerät in Brand
25.01.2019 - 14:50 Uhr
Elchesheim-Illingen (red) - Ein im Pappelweg in Flammen stehender Schuppen hat am Freitagmorgen neben der Feuerwehr auch die Beamten des Polizeipostens Bietigheim auf den Plan gerufen.

Die Feuerwehrleute waren rechtzeitig vor Ort, sodass es ihn nach Auskunft der Polizei gelang, die Flammen zu löscen, bevor sie auf ein benachbartes Gebäude übergriffen.

Die Ermittlungen zur genauen Brandursache dauerten am Freitagmittag noch an. Es lagen laut Polizei aber keine Hinweise auf Brandstiftung vor. Der Sachschaden wird auf rund 20.000 Euro geschätzt.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Bühl
Inklusive Idee findet erfolgreichen Abschluss

05.01.2019
Kinder gestalten Adventskalender
Bühl (red) - Stimmungsvolle Beleuchtung und Musik: So wurde in Weitenung der Abschluss eines inklusiven Kunstprojekts gefeiert. Die Advents- und Weihnachtsmotive des 15. Adventskalenders waren erstmals von Kindern mit und ohne Behinderung gemeinsam gemalt worden (Foto: pr). »-Mehr
Kuppenheim
Alter schützt vor Torheit nicht

08.10.2018
Alter schützt vor Torheit nicht
Kuppenheim (red) - Die Polizei hat in Kuppenheim eine Einbrecherin auf frischer Tat ertappt. Ein Bewohner hatte die Beamten alarmiert, nachdem er Sonntagnacht eine Person auf seinem Grundstück entdeckt hatte. Im Schuppen wurde die 71-Jährige dann dingfest gemacht (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Umfrage

Den Deutschen ist die Hausarztversorgung wichtiger als der Zugang zu anderen Infrastrukturangeboten. Was steht für Sie an erster Stelle?

Hausarzt.
Einkaufsmöglichkeiten.
Bildungseinrichtungen.
Schnelles Internet.


Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz