https://www.top-zusteller.de/
https://www.top-zusteller.de/
L′tur-Shop lässt auf sich warten
L'tur-Shop lässt auf sich warten
26.01.2019 - 08:37 Uhr
Rastatt (ema) - Das Touristikunternehmen l'tur tut sich offenbar schwer damit, an seinem neuen Standort in der Karlsruher Straße in Rastatt auch ein Reisebüro einzurichten. Eine Sprecherin der TUI-Gruppe, zu der l'tur gehört, bestätigte, dass es "erste Überlegungen" gebe, einen l'tur-Shop in der neuen Zentrale in Rastatt zu integrieren. Bislang sei allerdings noch nichts spruchreif. L'tur war im vergangenen November mit seinen rund 200 Beschäftigten von Baden-Baden nach Rastatt gezogen.

Foto: Mauderer

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Rastatt
Gesucht war:

10.01.2019
Gesucht war Staffelschnatzer
Rastatt (ema) - Die BT-Leser waren zum Jahreswechsel richtig vom Rätselfieber gepackt. 334 Einsendungen sind diesmal beim Silvesterrätsel eingegangen - so viele wie noch nie. Das Lösungswort lautete Staffelschnatzer. Der Einkaufsgutschein über 75 Euro geht nach Muggensturm (Foto: ema). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
Umfrage

Laut einer Studie wurden im vergangenen Jahr im weltweiten Luftverkehr 24,8 Millionen Gepäckstücke gestohlen, stark beschädigt oder verspätet ausgehändigt. Waren auch Sie betroffen?

Ja.
Nein,
Ich bin im vergangenen Jahr nicht geflogen.


Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz