https://www.top-zusteller.de/
https://www.top-zusteller.de/
23-Jähriger greift Polizisten an
23-Jähriger greift Polizisten an
26.01.2019 - 19:32 Uhr
Offenburg (red) - Ein 23-Jähriger hat am Samstagmorgen in Offenburg einen Polizisten angegriffen. Der junge Mann war ohne Ticket mit einem Regionalzug von Singen nach Offenburg gefahren. "Da er eingeschlafen war und alle Versuche des Zugbegleiters scheiterten, ihn zu wecken, verständigte er die Bundespolizei, die ihn schließlich aufwecken konnte", teilt die Polizei mit.

Aber auch den Aufforderungen der Beamten kam der Gambier nur sehr widerwillig nach, und da eine Feststellung seiner Personalien vor Ort nicht möglich war, musste er mit auf die Dienststelle. Hierbei griff er einen Beamten an, schlug ihm unvermittelt gegen die Brust, woraufhin dieser mit seinem Kopf gegen einen Türrahmen schlug. "Eine Dienstunfähigkeit trat hierdurch glücklicherweise nicht ein", berichtet die Bundespolizei weiter. Der bereits polizeibekannte 23-Jährige hatte zum Tatzeitpunkt 1,5 Promille. Ihn erwarten nun Anzeigen wegen Körperverletzung, Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte und Erschleichen von Leistungen.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Waldkirch
25-Jähriger stirbt bei Unfall im Schwarzwald

26.01.2019
25-Jähriger stirbt bei Unfall
Waldkirch ( lsw) - Ein 25-jähriger Autofahrer ist bei einem Unfall nahe Waldkirch im Schwarzwald ums Leben gekommen. Der junge Mann war von der Fahrbahn abgekommen und in eine Leitplanke gekracht. Ein anderes Auto fuhr danach mit voller Wucht in den Wagen (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Karlsruhe
Jäger erschießt versehentlich seine Tochter

25.01.2019
Jäger erschießt seine Tochter
Karlsruhe (red) - Ein tragischer Unglücksfall hat sich am Donnerstag in Karlsruhe ereignet. Ein 56-Jähriger hat wohl versehentlich seine 19-jährige Tochter erschossen. Als der Mann zur Jagd aufbrechen wollte, löste sich ein Schuss aus der Flinte, der seine Tochter traf (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Hügelsheim
Zwölfjähriger am Steuer

25.01.2019
Zwölfjähriger am Steuer
Hügelsheim (red) - Die Polizisten staunten nicht schlecht über das, was sie sahen, als sie zwischen Söllingen und Hügelsheim einen Van an den Fahrbandrand winkten. Dieser fuhr auch korrekt rechts ran - doch dann erblickten die Polizisten ein Kind hinter dem Steuer (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Offenburg
Junge kommt unter LKW und stirbt

25.01.2019
Junge kommt unter LKW und stirbt
Offenburg (red) - In der Offenburger Otto-Hahn-Straße kam es am Freitagmorgen gegen 7.30 Uhr zu einem tragischen Verkehrsunfall. Bei dem Zusammenstoß kollidierte ein 13-jähriger Fahrradfahrer mit einem 40-Tonner. Der Junge konnte nur noch tot geborgen werden (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Karlsruhe
Streit um Mädchen endet mit Messerstichen

25.01.2019
Mit Messer verletzt
Karlsruhe (red) - Bei einer Auseinandersetzung zwischen zwei Gruppen Jugendlicher am Donnerstagabend auf dem Karlsruher Europaplatz verletzte ein 14- Jähriger seinen 15-jährigen Kontrahenten mit einem Messer, so dass dieser stark blutend ins Krankenhaus musste (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
Umfrage

Die Zahl der Metzgerei- und Bäckereibetriebe geht im Südwesten weiter zurück. Kaufen Sie Fleisch oder Backwaren bewusst in Fachgeschäften?

Ja, immer.
Ja, meistens.
Eher nicht.
Nein.


Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz