https://www.top-zusteller.de/
https://www.top-zusteller.de/
Dachstuhl stürzt bei Brand ein
Dachstuhl stürzt bei Brand ein
27.01.2019 - 18:16 Uhr
Waldbronn (red) - Vollständig in Brand geriet am heutigen Sonntagnachmittag der Dachstuhl eines freistehenden Hauses in der Busenbacher Robert-Koch-Straße. Bei dem gegen 14.30 Uhr gemeldeten Feuer wurden glücklicherweise keine Personen verletzt. Durch den Brand, der gegen 16 Uhr unter Kontrolle war, brach der Dachstuhl des Anwesens ein, die Nachlöscharbeiten zogen sich bis in die frühen Abendstunden hin.

Ermittlungen dauern an

Zur Ursache des Brandes liegen bisher keine Erkenntnisse vor, die auf ein vorsätzliches oder fahrlässiges Handeln schließen lassen. Zur Klärung einer technischen Ursache werden am Montag weitere Ermittlungen erforderlich sein. Es entstand Sachschaden in Höhe eines mittleren sechsstelligen Betrages, teilte die Polizei mit.

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Rastatt
Gebäudebrand in Niederbühl

31.12.2018
Gebäudebrand in Niederbühl
Rastatt (red) - Im Rastatter Stadtteil Niederbühl ist am Montagmittag ein Reihenhaus in Brand geraten. Das Feuer griff vom Dachstuhl auf weitere Gebäudeteile über. Wegen der Rauchentwicklung gab es auch eine Warnung für die angrenzende A5. Verletzte gibt es nicht (Foto: Vetter). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
Umfrage

Die Zahl der Metzgerei- und Bäckereibetriebe geht im Südwesten weiter zurück. Kaufen Sie Fleisch oder Backwaren bewusst in Fachgeschäften?

Ja, immer.
Ja, meistens.
Eher nicht.
Nein.


Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz