https://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Frau fährt Fußgänger beim Einparken an
Frau fährt Fußgänger beim Einparken an
30.01.2019 - 11:04 Uhr
Baden-Baden (red) - Leichte Verletzungen hat sich am Dienstagmittag ein 57 Jahre alter Fußgänger zugezogen, als er beim Queren der Rheinstraße von einem einparkenden Auto erfasst wurde.

Eine 50 Jahre alte Nissan-Fahrerin wollte kurz vor 13.30 Uhr rückwärts in eine Parklücke einfahren und übersah dabei den Mann, der zu diesem Zeitpunkt hinter ihrem Wagen stand.

Durch die Kollision stürzte der 57-Jährige auf die Fahrbahn und musste mit einem Rettungswagen zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus gebracht werden. Sachschaden ist nicht entstanden.

Symbolfoto:

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Bühl
Täter dank eines Zeugen gefasst

28.12.2018
Täter dank eines Zeugen gefasst
Bühl (red) - Dank eines Zeugen hat die Polizei einen Unfallverursacher geschnappt, der sich in Bühl aus dem Staub gemacht hatte. Der Ford-Fahrer hat laut der Polizei einen geparkten Opel beschädigt. Er schaute sich zwar das Malheur an, fuhr dann aber weiter (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
Umfrage

In Deutschland enden tonnenweise Nahrungsmittel im Abfall – dabei wäre vieles noch zu genießen. Werfen Sie viele Lebensmittel weg?

Ja.
Ja, sobald das MHD überschritten ist.
Nein.


Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz