https://www.top-zusteller.de/
https://www.top-zusteller.de/
Frau fährt Fußgänger beim Einparken an
Frau fährt Fußgänger beim Einparken an
30.01.2019 - 11:04 Uhr
Baden-Baden (red) - Leichte Verletzungen hat sich am Dienstagmittag ein 57 Jahre alter Fußgänger zugezogen, als er beim Queren der Rheinstraße von einem einparkenden Auto erfasst wurde.

Eine 50 Jahre alte Nissan-Fahrerin wollte kurz vor 13.30 Uhr rückwärts in eine Parklücke einfahren und übersah dabei den Mann, der zu diesem Zeitpunkt hinter ihrem Wagen stand.

Durch die Kollision stürzte der 57-Jährige auf die Fahrbahn und musste mit einem Rettungswagen zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus gebracht werden. Sachschaden ist nicht entstanden.

Symbolfoto:

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Bühl
Täter dank eines Zeugen gefasst

28.12.2018
Täter dank eines Zeugen gefasst
Bühl (red) - Dank eines Zeugen hat die Polizei einen Unfallverursacher geschnappt, der sich in Bühl aus dem Staub gemacht hatte. Der Ford-Fahrer hat laut der Polizei einen geparkten Opel beschädigt. Er schaute sich zwar das Malheur an, fuhr dann aber weiter (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
Umfrage

Rund ein Drittel der Deutschen nutzt laut einer Umfrage das eigene Auto seltener als vor zehn Jahren. Sie auch?

Ja.
Nein.
Ich habe kein Auto.


Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz