https://www.top-zusteller.de/
https://www.top-zusteller.de/
Unfall im Tunnel: Hoher Schaden
Unfall im Tunnel: Hoher Schaden
04.02.2019 - 18:01 Uhr
Gernsbach (red) - Ein Sachschaden von insgesamt rund 12.000 Euro ist die Folge eines Verkehrsunfalls am Sonntagmittag in Gernsbach.

Ein Ford-Fahrer war nach Polizeiangaben gegen 14.45 Uhr auf der B462 unterwegs. Der Mann fuhr im Tunnel in Richtung Rastatt. Plötzlich geriet er jedoch zu weit nach links. Die Polizei vermutet, dass dies aus Unachtsamkeit geschah.

Durch dieses unbeabsichtigte Fahrmanöver streifte er jedoch einen Volkswagen, der in der Gegenrichtung unterwegs war. Verletzt wurde niemand, es entstand allerdings der hohe Sachschaden.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Emmendingen
Ohrstöpsel: 18-Jähriger läuft vor Zug

04.02.2019
Ohrstöpsel: 18-Jähriger läuft vor Zug
Emmendingen (lsw) - Ein 18-Jähriger ist in Emmendigen vor einen Zug gelaufen und getötet worden. Die Polizei vermutet, dass der Teenager den herannahenden Regionalzug nicht gehört hatte, weil er Ohrstöpsel trug. Drei gleichaltrige Freunde erlitten einen Schock (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Rastatt
Unfall: Weißes Auto gesucht

04.02.2019
Unfall: Weißes Auto gesucht
Rastatt (red) - Die Polizei sucht nach einer Unfallflucht in Rastatt nach einem weißen Auto beziehungsweise dessen Fahrer. Am Freitag war in der Mercedesstraße ein Opel beschädigt worden. Die Polizei fand weiße Lackspuren, allerdings bislang nicht den Verursacher (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Ludwigshafen
Fünf Tote: Prozess um Unglück bei BASF beginnt

03.02.2019
Explosion bei BASF: Prozess beginnt
Ludwigshafen (dpa) - Auf dem Areal des Chemieriesen BASF ereignete sich vor zwei Jahren ein schlimmer Unfall, bei dem fünf Menschen ums Leben gekommen sind. Nun beginnt der Prozess. Auf der Anklagebank sitzt ein Arbeiter, der wohl eine verhängnisvolle Entscheidung traf (Foto: dpa). »-Mehr
Rastatt
Unfall mit Kind: Verursacher fährt weiter

01.02.2019
Polizei sucht Fahrer eines weißen SUV
Rastatt (red) - Nach einem Unfall in der Rastatter Innenstadt, bei dem ein 13-jähriger Radfahrer von einem Bus angefahren wurde, sucht die Polizei Zeugen. Der noch unbekannte Fahrer eines weißen SUV soll Donnerstagmorgen den Unfall verursacht haben (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Karlsruhe / Offenburg
Glatte Fahrbahnen: Zahlreiche Unfälle

31.01.2019
Zahlreiche Unfälle wegen Glätte
Karlsruhe/Offenburg (red) - In weiten Teilen Baden-Württembergs haben Schneefälle am Donnerstagmorgen für Glätte auf den Straßen gesorgt. Während im Bereich des Polizeipräsidiums Offenburg rund 55 Unfälle passierten, ereigneten sich im Karlsruher Raum 74 Unfälle (Foto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
Umfrage

Laut einer Studie wurden im vergangenen Jahr im weltweiten Luftverkehr 24,8 Millionen Gepäckstücke gestohlen, stark beschädigt oder verspätet ausgehändigt. Waren auch Sie betroffen?

Ja.
Nein,
Ich bin im vergangenen Jahr nicht geflogen.


Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz