https://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Mehrere Fahrzeuge im Visier
Mehrere Fahrzeuge im Visier
06.02.2019 - 14:37 Uhr
Gaggenau (red) - Ein unbekannter Täter hat es zwischen Montagmittag und Mittwochmorgen auf gleich mehrere Fahrzeuge in Gaggenau abgesehen gehabt.

Zunächst versuchte der Täter, die Türen an zwei Wohnmobilen aufzubrechen, die im Narzissenweg und in der Lilienstraßge geparkt waren. Das gelang ihm jedoch nicht.

Mehr Erfolg hatte er bei einem Auto, das in der Eichelbergstraße geparkt war. Er schlug dort eine Scheibe ein. Im Innenraum fand er in einer Stofftasche einen Geldbeutel, den er klaute.

Die Beamten des Polizeireviers Gaggenau haben in allen drei Fällen die Ermittlungen aufgenommen.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Düsseldorf / Duisburg
Loveparade-Prozess gegen die meisten Angeklagten eingestellt

06.02.2019
Loveparade-Prozess eingestellt
Düsseldorf/Duisburg (dpa) - Achteineinhalb Jahre nach der Loveparade-Katastrophe mit 21 Toten hat das Duisburger Landgericht das Strafverfahren gegen sieben von zehn Angeklagten eingestellt (Archivfoto: dpa). Für sie ist der Prozess ohne Strafen und Auflagen beendet. »-Mehr
Ottersweier
Verkehrsrowdy schlägt und tritt

06.02.2019
Verkehrsrowdy schlägt und tritt
Ottersweier (red) - Ein Volvo-Fahrer hat sich am Dienstag zwischen Bühl und Ottersweier wild gebärdet. Er fuhr dicht auf und versuchte, riskant zu überholen. Als ihn ein Autofahrer zur Rede stellte, schlug und trat der Mann zu. Jetzt werden Zeugen und weitere Geschädigte gesucht (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Baden-Baden / Rastatt
Bakterien im Mund

06.02.2019
Zahngesundheit: Tipps von Experten
Baden-Baden/Rastatt (red) - In unserem Mund siedeln mehrere hundert verschiedene Arten von Bakterien. Sie gehören zur natürlichen Mundflora und sind harmlos - normalerweise. Was aber tun, wenn die sie das Zahnfleisch angreifen? Antworten dazu geben heute Experten am Telefon (Foto: pr). »-Mehr
Baden-Baden
Vor dem Ballonmädchen herrscht großer Andrang

06.02.2019
Großes Interesse an Banksy-Bild
Baden-Baden (marv) - Am ersten Ausstellungstag von "Love is in the Bin" des britischen Street-Art-Mysteriums Banksy herrschte ein ständiges Kommen und Gehen im Museum Frieder Burda. Einige Besucher machten Selfies mit dem halb-geschredderten Werk (Foto: dpa). »-Mehr
Stuttgart
Für Strobl ist es ´fünf nach Zwölf´

06.02.2019
Schnelle Lösung gefragt
Stuttgart (bjhw) - Die CDU droht damit, die Landesregierung notfalls zu verlassen, sollte es in Stuttgart zu Fahrverboten auch für Euro-5-Diesel kommen müssen. Ministerpräsident Kretschmann versucht, dem Koalitionspartner entgegenzukommen. Eine schnelle Lösung soll her. (Foto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
Umfrage

Den Deutschen ist die Hausarztversorgung wichtiger als der Zugang zu anderen Infrastrukturangeboten. Was steht für Sie an erster Stelle?

Hausarzt.
Einkaufsmöglichkeiten.
Bildungseinrichtungen.
Schnelles Internet.


Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz