https://www.top-zusteller.de/
https://www.top-zusteller.de/
Auf Beutezug in Bühler Laden
Auf Beutezug in Bühler Laden
07.02.2019 - 12:10 Uhr
Bühl (red) - Zwei dreiste Diebe sind am Montag gegen 17 Uhr in einem Laden in der Vimbucher Straße in Bühl in Erscheinung getreten. Nach Polizeiangaben lenkte ein Kunde die Angestellte mit einem Gespräch ab. Währenddessen griff sein Komplize in eine Schublade und stahl mehr als 200 Euro Bargeld sowie diverse Tabakwaren.

Die Beamten des Polizeireviers Bühl haben die Ermittlungen aufgenommen und nehmen Zeugenhinweise unter der Telefonnummer (0 72 23) 99 09 70 entgegen.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Baden-Baden
Dieb scheitert mehrfach: Zeuginnen gesucht

13.02.2019
Dieb scheitert mehrfach
Baden-Baden (red) - Ein Taschendieb ist am Montag in Baden-Baden gleich zwei Mal daran gescheitert, Frauen zu bestehlen. Der Mann fiel jeweils auf und musste seine Beutezüge abbrechen. Er wurde später gefasst. Jetzt sucht die Polizei die beiden Frauen als Zeuginnen (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
Umfrage

Die Zahl der Metzgerei- und Bäckereibetriebe geht im Südwesten weiter zurück. Kaufen Sie Fleisch oder Backwaren bewusst in Fachgeschäften?

Ja, immer.
Ja, meistens.
Eher nicht.
Nein.


Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz