https://www.top-zusteller.de/
https://www.top-zusteller.de/
Unfall mit Polizeiauto: Drei Verletzte
Unfall mit Polizeiauto: Drei Verletzte
09.02.2019 - 12:03 Uhr
Holzgerlingen (lsw) - Bei einem Unfall mit einem Polizeiwagen sind drei Menschen in Holzgerlingen (Kreis Böblingen) verletzt worden. Das Einsatzfahrzeug sei mit eingeschaltetem Blaulicht und Martinshorn auf eine Kreuzung mit Ampel zugefahren und dort mit einem anderen Auto zusammengestoßen, teilte die Polizei in der Nacht zu Samstag mit.

Der Fahrer des anderen Wagens wurde schwer verletzt, seine beiden Mitfahrer erlitten leichte Verletzungen. Die beteiligten Polizisten blieben unversehrt. Wer die Schuld an dem Unfall trägt, wird nun ermittelt.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Baden-Baden
Mann mit Kind auf Arm angefahren

09.02.2019
Mann mit Kind auf Arm angefahren
Baden-Baden (red) - Ein Autofahrer hat am Freitag in Baden-Baden einen Fußgänger angefahren, der ein Kleinkind auf dem Arm hatte. Der Mann stürzte und wurde leicht verletzt, dem Kind passierte nichts. Der Fahrer wurde ermittelt. Jetzt werden Zeugen gesucht (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Rastatt
Drei Unfälle innerhalb weniger Minuten

08.02.2019
Drei Crashs auf der A5
Rastatt (red) - Alle Hände voll zu tun hatte die Autobahnpolizei am Donnerstagabend auf der A5. Zwischen Rastatt-Nord und Rastatt-Süd krachte es gleich dreimal. Der linke Fahrstreifen musste zur Unfallaufnahme und aufgrund der Bergungsmaßnahmen gesperrt werden (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Baden-Baden
Stau nach Unfall auf der B500

06.02.2019
Stau nach Unfall auf der B500
Baden-Baden (red) - Für Verkehrsbehinderungen sorgte am Mittwochabend ein Unfall auf der B500 in Baden-Baden. Am Kreisel der Cité kam es gegen 18.15 Uhr zu einem Zusammenstoß zwischen einem Pkw und einem Rollerfahrer. Der Unfall ging glimpflich aus (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Berlin
Scheuer lehnt verpflichtende Tests für alte Autofahrer ab

06.02.2019
Gegen verpflichtende Fahrtests
Berlin (dpa) - Ungeachtet der Bedenken von Unfallforschern lehnt Bundesverkehrsminister Andreas Scheuer verpflichtende Tests für ältere Autofahrer klipp und klar ab. Stattdessen empfiehlt er Eigenverantwortung: Jeder müsse selbst seine Fitness im Straßenverkehr prüfen (Foto: dpa). »-Mehr
Durmersheim
Auto prallt gegen Hauswand

06.02.2019
Auto prallt gegen Hauswand
Durmersheim (red ) - Bei einem Zusammenstoß in Durmersheim wurden am Dienstag zwei Personen leicht verletzt. Es entstand zudem ein Schaden von rund 20.000 Euro. Der mutmaßliche Unfallverursacher wurde durch die Kollision gegen eine Hauswand geschleudert (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
Umfrage

Die Abendbrot-Kultur ist in Deutschland laut einer Studie von hoher Bedeutung. Rund 78 Prozent nehmen regelmäßig ein Abendbrot mit kalter Küche zu sich. Sie auch?

Ja, regelmäßig.
Ich esse am Abend meistems warme Speisen.
Ich esse nur selten zu Abend.


Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz