https://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Auto prallt gegen Baum: Fahrer stirbt
Auto prallt gegen Baum: Fahrer stirbt
10.02.2019 - 13:33 Uhr
Riedlin gen (lsw) - Ein Autofahrer ist bei Riedlingen (Kreis Biberach) mit seinem Wagen gegen einen Baum geprallt und in einer Klinik an seinen Verletzungen gestorben. Ersten Erkenntnissen zufolge war der 44-Jährige zu schnell durch eine Linkskurve gefahren und nach rechts von der Straße abgekommen, wie die Polizei in Ulm am Sonntag mitteilte. Auch seine beiden Mitfahrer im Alter von 25 und 29 Jahren seien verletzt worden. Der Fahrer und der 29-Jährige hatten den Angaben zufolge keine Gurte angeschnallt.

Rettungskräfte befreiten die Verletzten aus dem Wrack und brachten sie in Krankenhäuser. Ein Sachverständiger soll nun den Hergang klären. Die Landstraße zwischen Heudorf und Riedlingen war rund fünf Stunden gesperrt.

Foto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Baden-Baden
Auto überschlägt sich: Fahrer flüchtet

10.02.2019
Auto überschlägt sich auf A5
Baden-Baden (red) - Bei einem Unfall auf der A5 bei Baden-Baden hat sich Samstagnacht ein Auto überschlagen. Der Fahrer des VW flüchtete danach. Die Polizei suchte unter anderem mit einem Hubschrauber nach ihm. Die Autobahn musste zeitweise gesperrt werden (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Essingen
Sportwagenfahrer stirbt bei Unfall

10.02.2019
Sportwagenfahrer stirbt bei Unfall
Essingen (lsw) - Ein 53 Jahre alter Sportwagenfahrer ist bei dem Versuch ums Leben gekommen, einen Lkw in Essingen (Ostalbkreis) zu überholen. Er hatte zuvor stark beschleunigt und wollte mit hoher Geschwindigkeit an dem 40-Tonner vorbeifahren (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Baden-Baden
Mann mit Kind auf Arm angefahren

09.02.2019
Mann mit Kind auf Arm angefahren
Baden-Baden (red) - Ein Autofahrer hat am Freitag in Baden-Baden einen Fußgänger angefahren, der ein Kleinkind auf dem Arm hatte. Der Mann stürzte und wurde leicht verletzt, dem Kind passierte nichts. Der Fahrer wurde ermittelt. Jetzt werden Zeugen gesucht (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Holzgerlingen
Unfall mit Polizeiauto: Drei Verletzte

09.02.2019
Unfall mit Polizeiauto
Holzgerlingen (lsw) - Bei einem Unfall mit einem Polizeiwagen sind drei Menschen in Holzgerlingen verletzt worden. Der Streifenwagen, der mit Blaulicht und Martinshorn unterwegs war, war an einer Kreuzung mit einem anderen Auto zusammengestoßen (Foto: dpa) »-Mehr
Gernsbach
Polizei kennt Flüchtenden

07.02.2019
Polizei kennt Flüchtenden
Gernsbach (red) - Ein 16-jähriger Rollerfahrer ist der Polizei am Mittwoch in Gernsbach aufgefallen, als er deutlich zu schnell ein Auto überholte. Zwar flüchtete der Teenager gleich zweimal vor den Beamten. Doch die kannten ihn. Nun droht ein juristisches Nachspiel (Symbolfoto: av). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
Umfrage

Den Deutschen ist die Hausarztversorgung wichtiger als der Zugang zu anderen Infrastrukturangeboten. Was steht für Sie an erster Stelle?

Hausarzt.
Einkaufsmöglichkeiten.
Bildungseinrichtungen.
Schnelles Internet.


Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz