https://www.top-zusteller.de/
https://www.top-zusteller.de/
Museumsführer-App für Baden-Württemberg gestartet
Museumsführer-App für Baden-Württemberg gestartet
15.02.2019 - 06:33 Uhr
Stuttgart (lsw) - Über die Museen und Ausstellungen in Baden-Württemberg können sich Interessierte nun auch per App informieren. Die Anwendung "Netmuseum" fürs Smartphone listet die rund 1.300 Museen im Land auf und zeigt über eine Suche an, welche Angebote sich in der Nähe befinden.

"Damit ist die Anwendung ein wertvoller Wegweiser für alle Kulturinteressierten und erleichtert auch neuen Besuchergruppen den Zugang zu unseren Museen", sagte Kunststaatssekretärin Petra Olschowski in Stuttgart. Programmierung der App und Relaunch der zugehörigen Webseite wurden vom Land mit 120.000 Euro unterstützt.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
Umfrage

Seit 20 Jahren kann man Bahntickets online kaufen, fast jede zweite Fahrkarte wird heute über das Internet geordert. Wie buchen Sie?

Am Schalter oder im Reisebüro.
Mal so, mal so.
Online.


https://www.eyesandmore.de
Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz