https://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Straftäter im Zug festgenommen
Straftäter im Zug festgenommen
15.02.2019 - 09:57 Uhr
Kehl/Karlsruhe (red) - Beamte der Bundespolizei haben am Donnerstagmittag in einem Fernverkehrszug von Straßburg nach Karlsruhe einen gesuchten Straftäter verhaftet. Das teilte die Bundespolizei am Freitag mit.

Gegen den 35-jährigen Afghanen bestand ein Haftbefehl der Staatsanwaltschaft Karlsruhe. Er hat demnach gegen das Aufenthaltsgesetz verstoßen. Da er die fällige Geldstrafe nicht bezahlen konnte, muss er nun eine Ersatzfreiheitsstrafe von 110 Tagen absitzen.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Stuttgart
Tausende Behinderte von Wahl ausgeschlossen

17.01.2019
Viele Behinderte können nicht wählen
Stuttgart (lsw) - Tausende Menschen mit Behinderung in Baden-Württemberg können aller Voraussicht nach nicht an den bevorstehenden Kommunal- und Europawahlen teilnehmen. Eine entsprechende Wahlrechtsänderung wird wohl nicht mehr rechtzeitig kommen (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Stuttgart
34 gefährliche Mehrfachtäter abgeschoben

04.01.2019
Vier Gefährder abgeschoben
Stuttgart (lsw/bjhw) - Mithilfe eines Sonderstabs im Innenministerium sind 34 Ausländer aus dem Südwesten abgeschoben worden, die als gefährlich gelten. Darunter seien vier Gefährder gewesen, teilte das Ministerium am Donnerstag in Stuttgart mit (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Sinzheim
Gesuchter Straftäter festgenommen

13.11.2018
Gesuchter Straftäter festgenommen
Sinzheim (red) - Ein gesuchter Straftäter ist der Kripo auf einem Supermarktparkplatz in Sinzheim ins Netz gegangen. Der 36-Jährige war von mehreren Staatsanwaltschaften zur Fahndung ausgeschrieben gewesen. Er muss nun für knapp drei Jahre in Haft (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Stuttgart
Innenminister versetzt die Grünen-Fraktion

07.11.2018
Strobl versetzt die Grünen-Fraktion
Stuttgart (bjhw) - Innenminister Thomas Strobl (CDU) sollte dem grünen Koalitionspartner Rede und Antwort stehen zu Widersprüchen rund um die Freiburger Gruppenvergewaltigung. Aus unbekannten Gründen ließ er den Termin dann allerdings platzen (Foto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
https://www.freizeitmessen-freiburg.de/
Umfrage

Am Wochenende soll in Baden der erste unter Folien angebaute Spargel auf den Markt kommen. Greifen Sie gleich zu?

Ja.
Nein, ich warte noch ab.
Ich esse keinen Spargel.


Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz