https://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Pkw gerät in Menschengruppe
Pkw gerät in Menschengruppe
15.02.2019 - 17:18 Uhr
Pforzheim (red) - Bei einem Unfall ist am Freitagmittag in Pforzheim ein Auto auf den Gehweg und dort in eine Menschengruppe geschleudert worden. Dabei wurde ein sechsjähriger Junge schwer verletzt. Drei weitere Personen erlitten leichte Verletzungen.

Laut Polizei bog gegen 13.45 Uhr der Fahrer eines 3,5-Tonnen-Lkw nach links ab und kollidierte dabei mit einem entgegenkommenden Mercedes. Durch die Kollision der beiden Fahrzeuge wurde der Mercedes auf den Gehweg abgewiesen und schleuderte in eine dort vor einer Gaststätte stehende Personengruppe. Hierbei wurden ein sechsjähriger Junge schwer, sein 12 Jahre alter Bruder sowie deren 33 Jahre alte Mutter und der Fahrer des Mercedes leicht verletzt.

Symbolfoto: av

BeiträgeBeitrag schreiben 
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
https://www.freizeitmessen-freiburg.de/
Umfrage

Mit einem 3:2 ist die deutsche Fußball-Nationalmannschaft erfolgreich in die EM-Qualifikation gestartet. Glauben Sie, dass das verjüngte Team dauerhaft in die Erfolgsspur zurückfindet?

Ja.
Nein.
Weiß nicht.


www.los-rastatt.de
Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz