https://www.top-zusteller.de/
https://www.top-zusteller.de/
Betrunkener greift Retter an
Betrunkener greift Retter an
17.02.2019 - 10:04 Uhr
Offenburg (red) - Ein Betrunkener hat am frühen Sonntagmorgen in Offenburg Mitarbeiter des Rettungsdienstes angegriffen. Diese wollten der gestürzten Frau des Mannes helfen. Im weiteren Verlauf kam es zu Angriffen auf hinzugerufene Polizisten.

Laut Polizeibericht war die 63-Jährige gegen 2.15 Uhr auf der Heimburgstraße gestürzt, dabei zog sie sich Verletzungen zu. Als der alarmierte Rettungsdienst eintraf, um der Frau zu helfen, wurden die Mitarbeiter von dem 55-jährigen Ehemann angegriffen.

In Gewahrsam genommen

Auch hinzugerufene Polizeibeamte griff der Mann an, weshalb er in Gewahrsam genommen wurde. Das wiederum wollten die Frau und ein weiterer Begleiter verhindern. Die Polizisten forderten Verstärkung an und konnten den Mann schließlich auf die Wache bringen. Es wurde niemand verletzt, die Angreifer werden angezeigt.

Symbolfoto: av

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Mannheim
Polizeihund wehrt Angriff ab

02.02.2019
Polizeihund wehrt Angriff ab
Mannheim (lsw) - Ein betrunkener Mann hat in Mannheim Polizisten mit einer Schreckschusspistole bedroht. Ein Polizeihund beendete die Situation am frühen Samstagmorgen an der Wohnungstür des 61-Jährigen, bevor der Mann auf die Beamten zielen konnte (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Stuttgart
Zwei Männer sterben in Stuttgarter Polizeigewahrsam

28.01.2019
Männer sterben in Polizeigewahrsam
Stuttgart (red) - Zwei Männer sind in den vergangenen Tagen in Gewahrsamszellen der Stuttgarter Polizei gestorben. Die beiden Männer waren unabhängig voneinander und an verschiedenen Tagen in Polizeigewahrsam genommen worden. Obduktionen wurden angeordnet (Symbolfoto: red). »-Mehr
Bühl
Verletzter randaliert: Gewahrsam statt Klinik

14.01.2019
Gewahrsam statt Klinik
Bühl (red) - Ein Betrunkener hat sich am Montag auf dem Nachhauseweg verletzt. Als der Rettungsdienst ihm helfen wollte, wehrte er sich so stark, dass die Polizei gerufen wurde. Auch in der Klinik randalierte er weiter. Daher kam er statt ins Krankenhaus in Polizeigewahrsam (Symbolfoto: red). »-Mehr
Pforzheim
Betrunkener klaut Rettungswagen

10.01.2019
Betrunkener klaut Rettungswagen
Pforzheim (red) - Ein Betrunkener hat am Donnerstagmittag in Pforzheim während eines laufenden Notfalleinsatzes einen Rettungswagen gestohlen und ist mit diesem losgefahren - während sich die Sanitär im hinteren Teil um die Versorgung eines Patienten kümmerten (Symbolfoto: av). »-Mehr
Ludwigshafen
Selbst ernannter Schneemann in Gewahrsam

26.12.2018
Schneemann in Gewahrsam
Ludwigshafen (dpa) - War der Wunsch nach einer weißen Weihnacht das Motiv? Ein Betrunkener hat am frühen Dienstagmorgen in einem Treppenhaus in Ludwigshafen mit Feuerlöschpulver um sich gesprüht. Die Polizei nahm den 23-Jährigen mit auf die Wache (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
Umfrage

Fast jeder fünfte Deutsche möchte im Rentenalter zumindest noch einige Stunden pro Woche weiterarbeiten. Sie auch?

Ja.
Nein.
Weiß ich nicht.


https://www.eyesandmore.de
Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz