https://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Keller und Garagenschränke durchwühlt
Keller und Garagenschränke durchwühlt
18.02.2019 - 11:51 Uhr
Gernsbach (red) - Ein noch unbekannter Einbrecher hat in der Nacht von Samstag auf Sonntag in der Uhlandstraße Kellerräume sowie in einer Garage Schränke durchwühlt. Der Täter gelangte nach Polizeiangaben vermutlich zwischen Samstag, 22 Uhr und Sonntag, 6.30 Uhr durch eine Garage in den Kellerbereich des Anwesens, indem er mehrere Holztüren aufhebelte.

Der angerichtete Sachschaden beträgt etwa 100 Euro, ein Diebstahlschaden ist nach derzeitigem Ermittlungsstand noch nicht bekannt. Die Beamten des Polizeireviers Gaggenau haben die Ermittlungen aufgenommen.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Baden-Baden
Regelrecht vorgeführt

18.02.2019
Regelrecht vorgeführt
Baden-Baden (red) - Mit versteinertem Gesicht saß Arnold Manz nach dem Schlusspfiff noch einige Sekunden allein hinter der Trainerbank. Der sportliche Leiter der SG Steinbach/Kappelwindeck konnte nicht glauben, was er in den vergangenen 60 Minuten gesehen hatte (Foto: toto). »-Mehr
Baden-Baden
Mitglieder starten eine Werbeoffensive

18.02.2019
Werbung um junge Familien
Baden-Baden (cn) - Der Schwarzwaldverein Ortsgruppe Yburg in Steinbach startet eine Werbeoffensive, um vor allem junge Familien zu gewinnen. Bei der Jahresversammlung wurde zudem über das Anbringen von neuen Wegemarkierungen (Foto: Hoffmann) berichtet. »-Mehr
Bühl
Assoziationen an flirrende Hitze und durstige Dromedare

18.02.2019
Sternstunde der Gitarrenmusik
Bühl (ub) - Er zählt zu den interessantesten und technisch perfektesten Gitarristen: Jacques Stotzem gestalteten im Schütte-Keller eine musikalische Sternstunde. Seine Konzerte bieten alles, was eine Person mit einer einzigen Akustikgitarre im Fingerstyle-Stil ermöglichen kann (Foto: ub). »-Mehr
Gernsbach
Starkes Bekenntnis zur Vielfalt

16.02.2019
Bekenntnis zur Vielfalt
Gernsbach (stj) - Seit November finden im Appartementhaus Weinau der Stiftung Lebenshilfe bis zu elf Menschen mit geistiger und/oder körperlicher Behinderung in zwei Dreier-WGs und in fünf Einzelwohnungen ein neues Zuhause. Am Freitag wurde Einweihung gefeiert (Foto: stj). »-Mehr
Bühl
54 000 Kilometer auf dem Rad zurückgelegt

14.02.2019
54 000 Kilometer auf dem Fahrrad
Bühl (ub) - Klaus Zimmermann ist der am weitest gereiste Pädagoge der Bachschloss-Schule, und dies mit dem Rad, mit dem er geradezu verwachsen scheint. Seit 2017 ist er nun im Ruhestand und legte nun nun 65 000 Kilometer auf Extremstrecken in Lateinamerika zurück (Foto: Barth). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
https://www.freizeitmessen-freiburg.de/
Umfrage

Am Wochenende soll in Baden der erste unter Folien angebaute Spargel auf den Markt kommen. Greifen Sie gleich zu?

Ja.
Nein, ich warte noch ab.
Ich esse keinen Spargel.


Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz