https://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Frau belästigt und verletzt
Frau belästigt und verletzt
19.02.2019 - 17:19 Uhr
Offenburg (red) - Unweit einer Diskothek in der Marlener Straße in Offenburg ist vergangenen Sonntag eine junge Frau von einem Mann sexuell belästigt und dabei leicht verletzt worden.

Die 20-Jährige war laut Polizei nach einem Discobesuch auf dem Heimweg, als sie zwischen 4.45 und 6 Uhr im Bereich des Parkplatzes eines dortigen Schnellrestaurants von einem jungen Mann bedrängt worden sein soll. Hierbei soll die junge Frau auch gestürzt sein und sich dabei die Blessuren zugezogen haben.

Vom Parkplatz des Schnellrestaurants kamen der Verletzten vier junge Personen zur Hilfe und nahmen die 20-Jährige für kurze Zeit in ihrem Auto auf.

Die Ermittler der Kriminalpolizei bitten nun die vier Helfer, aber auch mögliche andere Zeugen, sich unter der Telefonnummer (07 81) 21 28 20 zu melden.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Freiburg
Geständnis im Prozess um 16 Jahre alten Mordfall

19.02.2019
Entführt und mit Messer getötet
Freiburg (lsw) - Im Fall einer vor rund 16 Jahren getöteten Reinigungsfrau aus Karlsruhe hat ein 55 Jahre alter Mann vor dem Landgericht Freiburg ein Geständnis abgelegt. Er habe die Frau im Januar 2003 entführt und mit zahlreichen Messerstichen getötet (Foto: dpa). »-Mehr
Baden-Baden
G9- Der Schlüssel zum besseren Abitur?

19.02.2019
Warum Abi in neun Jahren machen?
Baden-Baden (red) - In Baden-Württemberg kann man das Abitur entweder in acht oder neun Jahren ablegen. Marc Wagschal hat mit Marie-Julie Weber gesprochen, die in Baden-Baden am Markgraf-Ludwig-Gymnasium in neun Jahren ihr Abi macht (Foto: Marc Wagschal). »-Mehr
Karlsruhe
Stifterehepaar der Neuzeit wieder vereint

19.02.2019
Hofer-Bildnis angekauft
Karlsruhe (red) - Die Sammlung der Staatlichen Kunsthalle Karlsruhe ist um drei hochkarätige Neuerwerbungen reicher: Angekauft wurden zwei Altarbilder des Meisters von Meßkirch und das "Selbstbildnis der Dämonen" des Karlsruhers Karl Hofer (Foto: VG-Bild-Kunst). »-Mehr
Heilbronn
Plädoyers im Pflegeoma-Prozess

18.02.2019
Plädoyers im Pflegeoma-Prozess
Heilbronn (lsw) - War es Totschlag oder sogar Mord? Knapp zehn Monate nach dem gewaltsamen Tod eines Jungen in Künzelsau bei Heilbronn geht der Prozess gegen dessen Pflegeoma am Montag (14 Uhr) mit den Plädoyers in die Schlussrunde (Archivfoto: dpa). »-Mehr
Karlsruhe
Wie in Las Vegas: Vorhang auf zur ´Serse-Show´

18.02.2019
Händel-Festspiele wie in Las Vegas
Karlsruhe (red) - Der österreichische Star-Countertenor und Regisseur Max Emanuel Cencic hat die Karlsruher Händel-Festspiele mit seiner Inszenierung von Händels Oper "Serse" eröffnet. Die Titelrolle singt ein weiterer umjubelter Star: Franco Fagioli (Foto: Falk von Traubenberg). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
https://www.freizeitmessen-freiburg.de/
Umfrage

Mit einem 3:2 ist die deutsche Fußball-Nationalmannschaft erfolgreich in die EM-Qualifikation gestartet. Glauben Sie, dass das verjüngte Team dauerhaft in die Erfolgsspur zurückfindet?

Ja.
Nein.
Weiß nicht.


www.los-rastatt.de
Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz