https://www.top-zusteller.de/
https://www.top-zusteller.de/
Falschen Gang erwischt: Drei Autos kaputt
Falschen Gang erwischt: Drei Autos kaputt
21.02.2019 - 16:05 Uhr
Baden-Baden (red) - Eine Seniorin hat am Mittwoch in Baden-Baden Vorwärts- und Rückwärtsgang durcheinandergebracht. Das hatte weitreichende Folgen.

Die 79-Jährige krachte gegen 15.30 Uhr in der Maria-Viktoria-Straße gegen einen geparkten BMW. Die Wucht der Kollision war so stark, dass der BMW auf einen ebenfalls geparkten Audi geschoben wurde.

Verletzt wurde nach Polizeiangaben vom Donnerstag niemand. Es entstand allerdings ein Gesamtschaden an den Fahrzeugen von rund 2.000 Euro.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Durmersheim
Frau übergibt falschen Polizisten Geld

14.02.2019
Frau übergibt falschen Polizisten Geld
Durmersheim (red) - Falsche Polizeibeamte haben die Hilflosigkeit einer 70 Jahre alten Frau gnadenlos ausgenutzt und sie um einen stattlichen Betrag im fünfstelligen Bereich betrogen. Die Frau ließ sich dazu überreden, den Gaunern das Geld an der Haustür zu übergeben (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Karlsruhe
Alle wissen es, keiner will es wissen

12.02.2019
Keiner will es wissen
Karlsruhe (red) - Hunderttausende Senioren werden in Deutschland zuhause von Betreuungskräften aus dem Ausland versorgt. Bis auf wenige Ausnahmen arbeiten die meisten Betreuerinnen schwarz. Aber ohne sie würde die häusliche Pflege vielerorts zusammenbrechen (Foto: dpa). »-Mehr
Karlsruhe
Diebesgut in Unterhose versteckt

11.02.2019
Diebesgut in Unterhose versteckt
Karlsruhe (red) - Eine Jugendliche ist am Karlsruher Bahnhof beim Klauen erwischt worden. Das Diebesgut versteckte die 16-Jährige in ihrer Unterhose. Wie sich herausstellte, war es nicht das erste Vergehen der jungen Frau. Sie war bereits zur Fahndung ausgeschrieben (Symbolfoto: red). »-Mehr
Baden-Baden
Gleich vier Unfälle in nur einer Stunde

24.01.2019
Schneefall: Unfälle in Kurstadt
Baden-Baden (sre) - Kein heftiger Schneefall, aber dennoch ziemlich glatte Straßen: Mindestens vier Verkehrsunfälle haben sich am Mittwochmorgen im Baden-Badener Stadtgebiet ereignet. Ein Unfall auf der B 500 blockierte den Zubringer stadtauswärts rund 45 Minuten lang (Foto: zei). »-Mehr
Sinzheim
Betrug in letzter Sekunde vereitelt

18.01.2019
Betrug in letzter Sekunde vereitelt
Sinzheim (red) - Nicht als Enkel, aber als Nichte gab sich eine Betrügerin am Telefon aus. Eine ältere Frau aus Sinzheim wäre ihr fast auf den Leim gegangen und hatte vor, einer Komplizin Geld auszuhändigen. Der zufällig hinzukommende Ehemann verhinderte dies (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
Umfrage

E-Tretroller sind nicht nur handlich, sondern für kurze Strecken auch recht komfortabel. Sieht man auch Sie bald auf einem E-Roller durch die Stadt flitzen?

Ich habe einen.
Das kann ich mir vorstellen.
Nein.


Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz