https://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Unterhaltung mündet in Prügelei
Unterhaltung mündet in Prügelei
22.02.2019 - 11:35 Uhr
Karlsruhe (red) - Am Freitag, gegen 4.20 Uhr, wurde ein 31-jähriger Deutscher im Bereich der Straßenbahnhaltestelle Marktplatz plötzlich von zwei 25-jährigen Deutschen mit Faustschlägen angegangen.

Die beiden Beschuldigten hatten ihr späteres Opfer zunächst um eine Zigarette gebeten. Der Bitte folgte der 31-Jährige auch. Im Anschluss entwickelte sich nach Polizeiangaben eine Unterhaltung, die jedoch eskalierte. Die beiden Männer griffen den 31-Jährige plötzlich an und schlugen auf ihn ein.

Als die verständigten Beamten des Polizeireviers Karlsruhe-Marktplatz vor Ort eintrafen, konnten sie einen der beiden Verdächtigen festnehmen. Damit dies gelang, mussten die Beamten den Angreifer noch von seinem Opfer wegziehen. Der zweite Tatverdächtige ergriff die Flucht. Er konnte kurze Zeit später bei einer Fahndung entdeckt und ebenfalls festgenommen werden.

Die Polizei nahm beide Männer in Gewahrsam, da sie auch gegenüber den Beamten äußerst aggressiv auftraten. Offenbar standen die Tatverdächtigen unter dem Einfluss von Alkohol und Betäubungsmitteln.

Symbolfoto: red


BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Rastatt
Erfreulicher Mitgliederzuwachs

22.02.2019
Sorge um Wasser-Wehre
Rastatt (red) - Im Zeichen vielfältiger Touren auf in- und ausländischen Gewässern, einem erfreulichen Mitgliederzuwachs, aber auch der Sorge um Wasser-Wehranlagen im Murgtal und Problemen mit der Murg-Renaturierung stand die Versammlung des Rastatter Kanu-Clubs (Foto: av). »-Mehr
Loffenau
´Eine Woche nur Zirkus´ begeistert jeden Schüler

20.02.2019
"Eine Woche nur Zirkus" an Schule
Loffenau (ham) - "Eine Woche nur Zirkus" herrscht diese Woche an der Grundschule in Loffenau. Die Kinder zeigen bereits am ersten Tag am Vertikaltuch enorme Fertigkeiten, findet Ivo Lindemann (Foto: Metz). Der Circus Zappzarap bereitet mit den Kindern zwei Auftritte ab Freitag vor. »-Mehr
Sinzheim
Jubiläumsjahr: 150 Jahre GV ´Fremersberg´

14.02.2019
GV "Fremersberg" wird 150 Jahre alt
Sinzheim (ahu) - Der Gesangverein "Fremersberg 1869" (Foto: GV), der 70 Aktive zählt, feiert in diesem Jahr sein 150-jähriges Bestehen mit dem Männerchor, dem Frauenchor "Ladies First" und dem Kinderchor "Fremersberg-Flöhe". Das Jubiläumskonzert findet am 16. März statt. »-Mehr
Baden-Baden
Zahlreiche neue Ehrenmitglieder

13.02.2019
Zahlreiche Mitglieder geehrt
Baden-Baden (red) - Die Jahreshauptversammlung des Turnvereins Ebersteinburg (TVE) war vor allem durch die Berichte der einzelnen Abteilungsleiter geprägt. Zudem konnte der Vorsitzende, Josef Benz, zahlreiche Ehrungen langjähriger Mitglieder vornehmen (Foto: TVE). »-Mehr
Gaggenau
Publikum nimmt neue Route sofort an

11.02.2019
Rekordbeteiligung bei Umzug
Gaggenau (hap) - Es war der Fastnachtsumzug mit den bislang meisten Teilnehmern in Michelbach und der längsten Strecke. Rund 850 Hästräger in 49 Gruppen hatten sich am Samstag im Fachwerkdorf eingefunden, um die närrische Saison auf der Straße zu eröffnen (Foto: Hegmann). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
https://www.freizeitmessen-freiburg.de/
Umfrage

Trotz magerer Zinsen haben laut einer aktuellen Erhebung 24 Prozent der Deutschen ab 18 Jahren ein Sparbuch. Nutzen Sie diese Form der Geldanlage noch?

Ja, wie früher.
Ja, für kleinere Beträge.
Nein.


Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz