https://www.top-zusteller.de/
https://www.top-zusteller.de/
Unbekleidete Frauenleiche in Garten gefunden
Unbekleidete Frauenleiche in Garten gefunden
23.02.2019 - 18:20 Uhr
Zwiefalten (lsw) - In einem Gartengrundstück in Zwiefalten (Landkreis Reutlingen) ist eine unbekleidete tote Frau gefunden worden. Die 51-Jährige sei offensichtlich Opfer eines tragischen Unglücksfalls, teilten die Staatsanwaltschaft Tübingen und das Polizeipräsidium Reutlingen mit, ohne weitere Details zu nennen.

Die Ermittlungen der Kriminalpolizei hätten keine Hinweise auf ein Gewaltdelikt ergeben. Zeugen hatten am Samstag kurz nach 8 Uhr die Polizei alarmiert.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Rust
Tote am Rhein: Mann in Haft

20.05.2019
Leichenfund: Mann festgenommen
Rust (dpa/lsw) - Nach dem Fund einer Frauenleiche am Rhein bei Rust (Ortenaukreis) ist am Montag ein 30 Jahre alter Mann aus dem persönlichen Umfeld der Frau verhaftet worden. Dieser steht laut Polizei im dringenden Tatverdacht, die 33-Jährige getötet zu haben (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Rust
Frauenleiche am Rhein gefunden

20.05.2019
Frauenleiche am Rhein gefunden
Rust (lsw) - Am Rhein bei Rust (Ortenaukreis) ist am Samstag die Leiche einer Frau entdeckt worden. Nach Angaben der Polizei handelt es sich um eine 33-Jährige, die seit Ende April in dem Ort vermisst wurde. Die Polizei bittet um Hinweise aus der Bevölkerung (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
Umfrage

Jeder vierte Deutsche hat ein E-Book, gedruckte Bücher lesen hingegen acht von zehn Bürgern – so das Ergebnis einer aktuellen Umfrage. Und wie lesen Sie?

Auf Papier.
Digital.
Sowohl als auch.


Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz