https://www.top-zusteller.de/
https://www.top-zusteller.de/
KSC-Fan in Lotte schwer verletzt
KSC-Fan in Lotte schwer verletzt
25.02.2019 - 12:13 Uhr
Karlsruhe (ml) - Ein KSC-Fan ist am Samstag gegen 16.15 Uhr nach dem Auswärtsspiel gegen die Sportfreunde Lotte schwer verletzt worden. Ein ziviler Streifenwagen der Polizei war dem 23-Jährigen über den Fuß gefahren. Der Mann wurde danach in eine Klinik eingeliefert.

Vorderreifen überrollt Fuß

Wie ein Sprecher der Kreispolizeibehörde Steinfurt am Montag dem BT sagte, sei ein mit zwei Beamten besetztes Zivilfahrzeug der Polizei nach dem Spiel im Schritttempo über den Kornweg gefahren. Über diesen Weg gingen die KSC-Anhänger zu ihren Bussen. Nach Angaben des Pressesprechers gingen die KSC-Fans zur Seite, um das Fahrzeug passieren zu lassen. Der 23-Jährige aus Karlsruhe sei aber wieder etwas auf den Weg geraten. Dort sei dann sein Fuß von einem Vorderreifen des Polizeifahrzeugs überrollt worden.

Die Polizei hat den Vorfall als Verkehrsunfall aufgenommen.

Symbolfoto: av

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Lotte
Nullnummer ohne Folgen

25.02.2019
KSC: Nullnummer ohne Folgen
Lotte (red) - Der Karlsruher SC hat es verpasst, in der dritten Liga wieder in die Erfolgsspur zurückzukehren. Die Badener kamen bei den Sportfreunden Lotte lediglich zu einem 0:0, bleiben aber auf dem zweiten Rang, da die Verfolger Halle und Wehen Wiesbaden verloren (Foto: GES). »-Mehr
Karlsruhe
KSC verliert Anschluss zu Spitzenreiter Osnabrück

23.02.2019
KSC erneut ohne Sieg
Karlsruhe ( lsw) - Der Karlsruher SC hat im Aufstiegskampf der dritten Fußball-Liga weiter Boden auf Tabellenführer VfL Osnabrück verloren. Der Tabellenzweite kam am Samstag über ein torloses Remis gegen die Sportfreunde Lotte nicht hinaus (Foto: GES). »-Mehr
Karlsruhe
Zwischen Ausrutscher und Trend

22.02.2019
Zwischen Ausrutscher und Trend
Karlsruhe (red) - Die nächste Partie für den Karlsruher SC in der dritten Liga bei den Sportfreunden Lotte hat richtungsweisenden Charakter. Nach drei Spielen ohne Sieg muss der KSC nun um Platz zwei bangen. Bei einer Niederlage droht das Abrutschen bis auf Rang vier (Foto: GES). »-Mehr
Karlsruhe
Der Offensivmotor stottert

19.02.2019
Offensivmotor des KSC stottert
Karlsruhe (rap) - Spätestens nach der 0:1-Derbyniederlage gegen den 1. FC Kaiserslautern ist klar: Der Offensivmotor des Fußball-Drittligisten Karlsruher SC stottert. In den vergangenen drei Spielen erzielten die Wildparkprofis kein einziges Tor aus dem Spiel heraus (Foto: GES). »-Mehr
Karlsruhe
KSC unterliegt FCK mit 0:1

16.02.2019
KSC unterliegt FCK mit 0:1
Karlsruhe (red) - Der Karlsruher SC hat am Samstag sein Heimspiel gegen den 1. FC Kaiserslautern mit 0:1 (0:0) verloren. Der FCK war vor allem in der Defensive über weite Strecken stabil. »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
Umfrage

Die Leistungen der Schüler im Südwesten sind in den Naturwissenschaften mittelmäßig. Was war Ihr Lieblingsfach?

Naturwissenschaften.
Geisteswissenschaften.
Sport.


Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz