https://www.top-zusteller.de/
https://www.top-zusteller.de/
"Grüner Baum" öffnet wieder
'Grüner Baum' öffnet wieder
28.02.2019 - 07:40 Uhr
Weisenbach (wv) - In den vergangenen Monaten hat sich das Bild des Gasthauses "Grüner Baum" in Weisenbach positiv verändert. Nach dem Erwerb durch die Eheleute Guiseppe De Filippis und Romina D'Amuri, (Foto, mit Sohn Antonio), haben sie die Außenfassade und die Gasträume, einschließlich Küche und Sanitärbereich, umfassend saniert.

Mit einem kleinen Empfang wurde am Mittwochabend bereits gefeiert. Ab Donnerstag, 15 Uhr, ist das Restaurant wieder offiziell geöffnet.

Foto: Wörner

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Rastatt
´Schatulla Richter´

28.02.2019
Schatulla sorgt für Aufsehen
Rastatt (fuv) - Eine blaue Hose mit bunten Punkten, ein roter Pullover, rote Perücke und ein grüner Schirm - fertig ist die Schatulla. Zu bewundern ist die närrische Figur in der Herrenstraße, wo sie den Balkon von Beate und Paul Richter ziert. Ihr Kostüm ist rund 30 Jahre alt (Foto: fuv). »-Mehr
Stuttgart
Suche nach Kretschmann-Nachfolger schwierig

18.02.2019
Kretschmann: Nur volle Amtszeit
Stuttgart (bjhw/lsw) - Der baden-württembergische Ministerpräsident Winfried Kretschmann (Grüne) würde eine dritte Amtszeit voll ausfüllen - sollte er noch einmal antreten und abermals gewählt werden. Allerdings verläuft die Suche nach möglichen Nachfolgern derzeit auch holprig (Foto: dpa). »-Mehr
Stuttgart
Kretschmann: Nur volle fünf Jahre

18.02.2019
Kretschmann: Nur volle fünf Jahre
Stuttgart (lsw) - Falls er noch einmal als grüner Spitzenkandidat für eine dritte Amtszeit 2021 antritt, würde der baden-württembergische Ministerpräsident Winfried Kretschmann sich nur für eine volle Wahlperiode bewerben . Das betonte er in einem Interview (Foto: dpa). »-Mehr
Gaggenau
Zwischen Küche und Konzertsaal

09.01.2019
Zwischen Küche und Konzertsaal
Gaggenau (tom) - Es blüht, doch manchmal ein bisschen arg im Verborgenen - das Kammermusikprogramm, das der Kulturring Gaggenau seinem Publikum offeriert. Denn immer wieder gelingt es Thomas Maisch, herausragende Akteure für ein Gastspiel zu gewinnen (Foto: Senger). »-Mehr
Stuttgart
Grüne wollen mit Fakten überzeugen

09.01.2019
Grüne wollen mit Fakten überzeugen
Stuttgart (bjhw) - Ministerpräsident Winfried Kretschmann "liebäugelt", wie er sagt, mit einem "großen Gutachten" zur Zukunft der Mobilität, um die Verkehrspolitiker der CDU von Lenkungsmaßnahmen wie der Nahverkehrsabgabe zu überzeugen (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
Umfrage

Der Bruchsaler Volocopter hat in Singapur einen bemannten Testflug absolviert. Glauben Sie, dass es gelingt, die Flugtaxis ab 2021 kommerziell einzusetzen?

Ja.
Nein.
Weiß nicht.


Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz