https://www.top-zusteller.de/
https://www.top-zusteller.de/
Schmorbrand in Balzenbergstraße
Schmorbrand in Balzenbergstraße
28.02.2019 - 10:47 Uhr
Baden-Baden (red) - Die Feuerwehr hat am Mittwoch in die Balzenbergstraße in Baden-Baden ausrücken müssen. Dort hatte sich ein Schmorbrand entwickelt.

Die Polizei vermutet einen technischen Defekt an einem Elektroherd als Auslöser. Die hinzugerufenen Wehrleute aus Baden-Baden konnten den Brand in dem Mehrfamilienhaus gegen 14.37 Uhr schnell löschen. Der Herd und eine Holzplatte wurden beschädigt. Ein Schaden am Gebäude entstand nicht. Verletzt wurde niemand.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
Umfrage

Der Bruchsaler Volocopter hat in Singapur einen bemannten Testflug absolviert. Glauben Sie, dass es gelingt, die Flugtaxis ab 2021 kommerziell einzusetzen?

Ja.
Nein.
Weiß nicht.


Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz