https://www.top-zusteller.de/
https://www.top-zusteller.de/
Schmorbrand in Balzenbergstraße
Schmorbrand in Balzenbergstraße
28.02.2019 - 10:47 Uhr
Baden-Baden (red) - Die Feuerwehr hat am Mittwoch in die Balzenbergstraße in Baden-Baden ausrücken müssen. Dort hatte sich ein Schmorbrand entwickelt.

Die Polizei vermutet einen technischen Defekt an einem Elektroherd als Auslöser. Die hinzugerufenen Wehrleute aus Baden-Baden konnten den Brand in dem Mehrfamilienhaus gegen 14.37 Uhr schnell löschen. Der Herd und eine Holzplatte wurden beschädigt. Ein Schaden am Gebäude entstand nicht. Verletzt wurde niemand.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
Umfrage

E-Tretroller sind nicht nur handlich, sondern für kurze Strecken auch recht komfortabel. Sieht man auch Sie bald auf einem E-Roller durch die Stadt flitzen?

Ich habe einen.
Das kann ich mir vorstellen.
Nein.


Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz