https://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Schmorbrand in Balzenbergstraße
Schmorbrand in Balzenbergstraße
28.02.2019 - 10:47 Uhr
Baden-Baden (red) - Die Feuerwehr hat am Mittwoch in die Balzenbergstraße in Baden-Baden ausrücken müssen. Dort hatte sich ein Schmorbrand entwickelt.

Die Polizei vermutet einen technischen Defekt an einem Elektroherd als Auslöser. Die hinzugerufenen Wehrleute aus Baden-Baden konnten den Brand in dem Mehrfamilienhaus gegen 14.37 Uhr schnell löschen. Der Herd und eine Holzplatte wurden beschädigt. Ein Schaden am Gebäude entstand nicht. Verletzt wurde niemand.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
https://www.freizeitmessen-freiburg.de/
Umfrage

Von wegen Miesepeter: Rund 66 Prozent der Deutschen sagen in einer aktuellen Umfrage, dass sie derzeit glücklich sind, 27 Prozent bezeichnen sich als unglücklich. Wie ist Ihr Gemütszustand?

Glücklich.
Unglücklich.
Kommt auf den Lebensbereich an.


Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz