https://www.top-zusteller.de/
https://www.top-zusteller.de/
Autofahrer korrigiert Kurs
Autofahrer korrigiert Kurs
28.02.2019 - 11:50 Uhr
Gernsbach (red) - Ein Autofahrer ist am Mittwochvormittag auf der Weinbergstraße in Gernsbach unterwegs gewesen. Er wollte von dort aus nach links in die Von-Drais-Straße abbiegen. Daher ordnete er sich entsprechend ein.

Nach Polizeiangaben entschied sich der VW-Fahrer dann aber wohl kurzfristig um, was sein Ziel anging. Er fuhr doch wieder nach rechts zurück. Dabei übersah er wohl einen Mercedes. Die beiden Fahrzeuge stießen zusammen.

Während beide Autofahrer unverletzt blieben, entstand an den Fahrzeugen ein Sachschaden von insgesamt rund 2.000 Euro.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Pleidelsheim
Tödlicher Unfall: A81 gesperrt

28.02.2019
Tödlicher Unfall: A81 gesperrt
Pleidelsheim (lsw) - Ein Autofahrer ist am Mittwochabend auf der A81 zwischen Mundels- und Pleidelsheim auf einen Lkw gefahren. Dann prallte er gegen einen Mast. Der Mann wurde aus dem Auto geschleudert und starb. Am Donnerstagmorgen wurde die A81 komplett gesperrt (Foto: dpa). »-Mehr
Baden-Baden
Mehr Radfahrer bei Unfällen getötet

27.02.2019
Mehr Radfahrer bei Unfällen getötet
Baden-Baden (red) - Auf deutschen Straßen sind nach zwei Jahren des Rückgangs 2018 insgesamt wieder mehr Menschen bei Unfällen ums Leben gekommen. Besonders betroffen waren die Zweiradfahrer. In Baden-Württemberg ging die Zahl der Opfer hingegen zurück (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Baden-Baden
Kein Alkohol, aber Drogen

27.02.2019
Kein Alkohol, aber Drogen
Baden-Baden (red) - Beamte der Polizeireviere Baden-Baden und Bühl haben am Dienstagabend Verkehrskontrollen durchgeführt. Dabei mussten keine betrunkenen Autofahrer aus dem Verkehr gezogen werden. Allerdings wurden andere Verstöße festgestellt (Symbolfoto: av). »-Mehr
Baden-Baden
Auto legt Poller lahm: Verkehrstrubel am Leo

27.02.2019
Autofahrer legt Poller lahm
Baden-Baden (hez) - Ein Autofahrer ist am Leopoldsplatz gegen einen Poller gedonnert und hat damit die Anlage ein ganzes Wochenende lang lahmgelegt. Dies führte dann zu viel unerlaubten Durchgangsverkehr über den Leo, was auch im Gemeinderat zur Sprache kam (Foto: Zorn). »-Mehr
Baden-Baden
Lange nach Standort gesucht

26.02.2019
Erster Grünpfeil installiert
Baden-Baden (hez) - Seit Montag gibt es an der Einmündung der Hochstraße in die Waldseestraße die erste Grünpfeil-Regelung in der Kurstadt. Rechtsabbiegen ist hier nun auch bei Rotlicht möglich. Die Stadt hat lange nach einer geeigneten Stelle für einen Grünpfeil gesucht (Foto: Zorn). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
Umfrage

Geldinstitute dürfen von ihren Kunden für Ein- und Auszahlungen am Schalter die dabei entstehenden Kosten als Extra-Gebühr berechnen, entschied der Bundesgerichtshof. Gehen Sie dafür noch an den Schalter?

Ja, immer.
Manchmal.
Nein.


Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz