https://www.top-zusteller.de/
https://www.top-zusteller.de/
Vier Verletzte bei schwerem Unfall auf A 8
Vier Verletzte bei schwerem Unfall auf A 8
01.03.2019 - 11:00 Uhr
Dornstadt (lsw) - Bei einem Unfall auf der Autobahn 8 in Richtung Stuttgart bei Dornstadt (Alb-Donau-Kreis) sind vier Menschen verletzt worden, zwei davon schwer. Aus noch unbekannter Ursache kollidierten am Freitagmorgen drei Fahrzeuge miteinander, darunter ein Transporter und ein Lastwagen, wie die Polizei mitteilte. Der Unfallhergang war noch unklar.

Die Autobahn wurde zwischen Ulm-West und Merklingen in Richtung Stuttgart komplett gesperrt, am Morgen bildete sich ein kilometerlanger Stau.

Foto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Freudenstadt
Viele Verletzte bei Brand in Schwesterwohnheim

28.02.2019
Viele Verletzte bei Brand
Freudenstadt (lsw) - Bei einem Brand in einem Schwesternwohnheim in Freudenstadt sind mindestens 18 Menschen verletzt worden, zwei davon schwer. Aus noch unbekannter Ursache war das Feuer in der Nacht zum Donnerstag in einer Küche im elften Stock ausgebrochen (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Pleidelsheim
Tödlicher Unfall: A81 gesperrt

28.02.2019
Tödlicher Unfall: A81 gesperrt
Pleidelsheim (lsw) - Ein Autofahrer ist am Mittwochabend auf der A81 zwischen Mundels- und Pleidelsheim auf einen Lkw gefahren. Dann prallte er gegen einen Mast. Der Mann wurde aus dem Auto geschleudert und starb. Am Donnerstagmorgen wurde die A81 komplett gesperrt (Foto: dpa). »-Mehr
Rastatt
Opfer mit Messer schwer verletzt

27.02.2019
Opfer mit Messer schwer verletzt
Rastatt (mo) - Die Tat hatte vor einem halben Jahr in Rastatt für Aufsehen gesorgt. Mit dem Messer fügte ein 30-Jähriger einem ihm unbekannten Mann eine schwere Verletzung am Hals zu - und entschuldigte sich. Er habe ihn verwechselt. Jetzt stand der Beschuldigte vor Gericht (Foto: sawe). »-Mehr
Baden-Baden
Drei Verletzte bei Unfall

25.02.2019
Drei Verletzte bei Unfall
Baden-Baden (red) - Bei einem Unfall in der Fremersbergstraße in Baden-Baden sind drei Menschen verletzt worden. Zudem entstand ein Schaden von rund 18.000 Euro. Zwei Autos stießen frontal gegeneinander, als eine Fahrerin an geparkten Fahrzeugen vorbeifuhr (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Bad Wildbad
Ein Toter und fünf Verletzte bei Unfall

25.02.2019
Unfall: Ein Toter und fünf Verletzte
Bad Wildbad (lsw) - Bei einem Frontalzusammenstoß zweier Autos auf der Bundesstraße 294 bei Bad Wildbad (Landkreis Calw) ist ein 32-Jähriger ums Leben gekommen. Seine Beifahrerin und zwei Sechsjährige wurden schwer verletzt, die beiden anderen Fahrer leicht (Foto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
Umfrage

Etwa jeder zweite Kunde in Deutschland nimmt nach einem Einkauf den Kassenbon mit. Stecken Sie die Auflistung ein?

Ja, immer.
Manchmal.
Nur wenn es um eine Garantie geht.
Nein.


Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz