https://www.top-zusteller.de/
https://www.top-zusteller.de/
Unbekannter versucht, Roller zu klauen
Unbekannter versucht, Roller zu klauen
04.03.2019 - 11:47 Uhr
Loffenau (red) - Vermutlich durch eine Zeugin wurde am Sonntagabend ein Unbekannter überrascht, als er in der `Untere Dorfstraße ' einen Motorroller entwenden wollte. Die Zeugin hatte kurz vor Mitternacht das Zweirad liegend auf der Fahrbahn entdeckt.

Wie sich herausstellte, hatte der Unbekannte vermutlich wenige Minuten zuvor das Lenkschloss des Fahrzeuges demoliert und versucht, es wegzuschieben, teilt die Polizei mit. Die Feuerwehr beseitigte die Verunreinigungen durch den ausgelaufenen Sprit, während die Beamten des Polizeireviers Gaggenau die Ermittlungen zu dem unbekannten Langfinger aufgenommen haben.

Symbolfoto: red

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Dornstadt
Vier Verletzte bei schwerem Unfall auf A 8

01.03.2019
Vier Verletzte bei Unfall auf A 8
Dornstadt (lsw) - Bei einem Unfall auf der Autobahn 8 in Richtung Stuttgart bei Dornstadt sind vier Menschen verletzt worden, zwei davon schwer. Aus noch unbekannter Ursache kollidierten am Freitagmorgen drei Fahrzeuge miteinander, darunter ein Transporter und ein Lkw (Foto: dpa). »-Mehr
Freudenstadt
Viele Verletzte bei Brand in Schwesterwohnheim

28.02.2019
Viele Verletzte bei Brand
Freudenstadt (lsw) - Bei einem Brand in einem Schwesternwohnheim in Freudenstadt sind mindestens 18 Menschen verletzt worden, zwei davon schwer. Aus noch unbekannter Ursache war das Feuer in der Nacht zum Donnerstag in einer Küche im elften Stock ausgebrochen (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Rastatt
Scheibe eingeschlagen: Tasche und Geld weg

27.02.2019
Scheibe eingeschlagen: Geld weg
Rastatt (red) - Ein Autoaufbrecher hat die nur kurze Zeitspanne genutzt, in der ein Autobesitzer einkaufen war: Als der Mann zu seinem Wagen zurückkehrte, war eine Scheibe eingeschlagen und eine Tasche mit Bargeld, die auf dem Rücksitz gelegen hatte, weg (Symbolfoto: red). »-Mehr
Gernsbach
Einbruch in Gernsbach

27.02.2019
Einbruch in Gernsbach
Gernsbach (red) - Bei einem Einbruch sind am Dienstagmittag aus einer in der Richard-Wagner-Straße gelegenen Wohnung Gegenstände im Wert von mehreren Hundert Euro entwendet worden. Der Täter hatte ein Fenster aufgehebelt und sich so Zutritt verschafft (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Bühl
Einbrecher mit Beute geflüchtet

25.02.2019
Einbrecher mit Beute geflüchtet
Bühl (red) - Ein unbekannter Einbrecher ist am Sonntag über ein Fenster im Erdgeschoss in ein Mehrfamilienhaus in der Klotzbergstraße in Bühl eingedrungen. Er fand in einem Kleiderschrank ein Ausweisdokument und Bargeld. Der Mann flüchtete mit seiner Beute (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
Umfrage

E-Tretroller sind nicht nur handlich, sondern für kurze Strecken auch recht komfortabel. Sieht man auch Sie bald auf einem E-Roller durch die Stadt flitzen?

Ich habe einen.
Das kann ich mir vorstellen.
Nein.


Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz