https://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Patronaten-Talk mit Chefdirigent
Patronaten-Talk mit Chefdirigent
12.03.2019 - 07:15 Uhr
Baden-Baden (red) - Die neue Gesprächsreihe "Patronaten-Talk" geht in die zweite Runde: Nachdem sich Theater-Intendantin Nicola May im Dezember den Fragen von Anke Hlauschka gestellt hatte und sich von ihr anschauliche und ungewöhnliche Einblicke in ihren Werdegang und ihre tägliche Arbeit entlocken ließ (wir berichteten), wurde nun der Chefdirigenten der Philharmonie, Pavel Baleff, für den zweiten Gesprächsabend dieser Reihe gewonnen.

Anke Hlauschka, langjährige SWR-Journalistin, wird erneut die Moderation übernehmen und mit Chefdirigent Pavel Baleff über seine Ausbildung, seine früheren Wirkungsstätten und nicht zuletzt über seine Arbeit mit der Philharmonie Baden-Baden sprechen. Die Patronaten sind überzeugt, dass es ihr gelingen wird, Spannendes und Unbekanntes auch aus seinem Leben zutage zu fördern, heißt es in einer Mitteilung. Das Gespräch findet am Donnerstag, 14 März, um 19 Uhr im Weinbrennersaal des Kurhauses statt. Die Veranstaltung ist kostenlos. Die Patronatsgesellschaft bittet um Anmeldung unter Angabe der Personenzahl im Internet oder unter (0 72 21) 9 70 65 86 (Anrufbeantworter).

www.patronaten.de/anmeldung/

Foto: Bongartz

BeiträgeBeitrag schreiben 
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
https://www.freizeitmessen-freiburg.de/
Umfrage

Am Wochenende soll in Baden der erste unter Folien angebaute Spargel auf den Markt kommen. Greifen Sie gleich zu?

Ja.
Nein, ich warte noch ab.
Ich esse keinen Spargel.


Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz