http://www.spk-bbg.de
Zusammenstoß auf Kreuzung
Zusammenstoß auf Kreuzung
12.03.2019 - 17:50 Uhr
Iffezheim (red) - Bei einem Unfall in Iffezheim ist am Montagabend ein hoher Sachschaden von 25.000 Euro entstanden.

Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, war eine BMW-Fahrerin kurz nach 20 Uhr auf der K3760 von Iffezheim in Richtung L78a unterwegs. Sie stoppte zunächst wie vorgeschrieben an der Kreuzung der beiden Straßen. Als sie dann jedoch wieder anfuhr, übersah sie wohl einen anderen Autofahrer. Denn von rechts fuhr zu diesem Zeitpunkt ein VW heran, der Vorfahrt hatte.

Die beiden Fahrzeuge stießen auf der Kreuzung zusammen. Beide Fahrer blieben unverletzt, allerdings erlitten ihre Fahrzeuge erhebliche Beschädigungen.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Stuttgart
Mann auf A8 von Auto erfasst

19.03.2019
Mann auf A8 von Auto erfasst
Stuttgart (lsw) - Auf der A8 ist ein Mann am Fahrbahnrand von einem Taxi erfasst und lebensgefährlich verletzt worden. Der 31-Jährige hatte am Montagabend in der Nähe des Stuttgarter Flughafens die Ladung auf einem Anhänger sichern wollen (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Offenburg
Rotlicht übersehen: Unfall

17.03.2019
Rotlicht übersehen: Unfall
Offenburg (red) - Eine Leichtverletzte und rund 20.000 Schaden sind die Bilanz eines Unfalls, der sich am Samstag in Offenburg ereignete. Laut Polizei hatte eine 50-jährige Autofahrerin an einer Kreuzung das Rotlicht übersehen, es kam zu einem Zusammenstoß (Symbolfoto: av). »-Mehr
Offenburg
Rotlicht übersehen: Unfall

17.03.2019
Rotlicht übersehen: Unfall
Offenburg (red) - Eine Leichtverletzte und rund 20.000 Schaden sind die Bilanz eines Unfalls, der sich am Samstag in Offenburg ereignete. Laut Polizei hatte eine 50-jährige Autofahrerin an einer Kreuzung das Rotlicht übersehen, es kam zu einem Zusammenstoß (Symbolfoto: av). »-Mehr
Rastatt
Autofahrer nimmt Radler die Vorfahrt

12.03.2019
Radfahrer Vorfahrt genommen
Rastatt (red) - Ein Autofahrer hat am Montag auf einer Kreuzung in Rastatt einem Radfahrer die Vorfahrt genommen. Der Radler konnte zwar noch bremsen, stürzte dabei allerdings. Er erlitt leichte Verletzungen, die im Krankenhaus behandelt werden mussten (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Baden-Baden
Unfallwagen nicht mehr fahrtüchtig

12.03.2019
Unfallwagen nicht mehr fahrtüchtig
Baden-Baden (red) - Bei einem Unfall in Baden-Baden sind am Montagmorgen zwei Autos so stark beschädigt worden, dass beide Fahrzeuge nicht mehr fahrtüchtig waren. Ein Autofahrer war vom Fahrbahnrand losgefahren, ohne richtig zu schauen (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.los-rastatt.de
Umfrage

Zwei Drittel der Erwachsenen wollen laut einer Umfrage Schulabgänger zu einem sozialen Jahr verpflichten. Hielten Sie das für richtig?

Ja.
Nein.
Ist mir egal.


Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz