https://www.top-zusteller.de/
https://www.top-zusteller.de/
Windböe deckt Dach ab
Windböe deckt Dach ab
13.03.2019 - 10:45 Uhr
Karlsruhe (red) - In Karlsruhe ist durch eine Windböe das Dach eines Neubaus abgedeckt worden. Als Ursache für den Vorfall in der Weinbrennerstraße vermutet die Polizei, dass Arbeitsmaterial nicht richtig gesichert worden war.

Die gelösten Teile flogen umher und verursachten Schäden, unter anderem an einem Taxi, das gegenüber von dem Gebäude geparkt gewesen war.

Die Polizei schließt nicht aus, dass weitere Fahrzeuge in Mitleidenschaft gezogen wurden. Der Polizeiposten Mühlburg bittet mögliche weitere Geschädigte, sich unter der Telefonnummer (07 21) 9 59 90 zu melden.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Pfinztal
Mann von Baum erschlagen

15.03.2019
Mann von Baum erschlagen
Pfinztal (lsw) - Ein 63 Jahre alter Mann ist am Freitag in Pfinztal (Kreis Karlsruhe) von einem umstürzenden Baum erschlagen worden. Er wollte mit einem Bekannten in einem Waldstück Tannenzweige schneiden, als eine 30 Meter hohe Kiefer im Sturm umkippte (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
Umfrage

Eine Koalition von Union und Grünen wäre derzeit bei den Deutschen am beliebtesten. Im ZDF-Politbarometer sprachen sich 46 Prozent dafür aus. Wären auch Sie für eine schwarz-grüne Regierung?

Ja.
Nein.
Das weiß ich noch nicht.


Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz