https://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
"Das Fest" mit drei neuen Acts
'Das Fest' mit drei neuen Acts
13.03.2019 - 14:02 Uhr

Karlsruhe (red) - "Das Fest" in Karlsruhe nimmt weiter Gestalt an. Am Mittwoch haben die Veranstalter drei weitere Acts für das Festival (19. bis 21. Juli, Günther-Klotz-Anlage) bekannt gegeben: Faber und Querbeat werden am Freitag, die Rival Sons am Sonntag auf der Hauptbühne spielen - der Einlass ist nur mit Tickets möglich.

Zum Auftakt der 35. Auflage des Festivals wird am Freitag ab 17.30 Uhr Faber auf der Bühne stehen. Der 25-jährige Schweizer mit italienischen Wurzeln ist der Sohn des bekannten Liedermachers Giuseppe "Pippo" Pollina und wird gerne als Singer-Songwriter angekündigt. "Aber wenn man uns dann live sieht, merkt man, dass es eigentlich viel brachialer ist. Akustik-Punk für Mädchen - so könnte man sagen", sagte Faber laut einer Mitteilung der Veranstalter in einem Interview. Er wird zusammen mit seiner Band nach Karlsruhe kommen.

Zum Abschluss des ersten Tages wird dann Querbeat dem Hügel noch einmal kräftig einheizen. Die 13 "Berufseskalateure", wie sich die Bonner selbst bezeichnen, wurden mit ihrem aktuellen Album "Randale und Hurra" bekannt.

Am Sonntag steht dann die kalifornische Band Rival Sons auf dem Programm. Sie gelten als die moderne Bluesrock-Entdeckung der letzten Jahre und verbinden den traditionellen Musikstil mit frischen Elementen.

Foto: dpa/av

Homepage Faber

Homepage Querbeat

Homepage Rival Sons

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Baden-Baden
Neuer Leo-Kiosk wird am 1. April eingeweiht

13.03.2019
Neuer Leo-Kiosk ab April in Betrieb
Baden-Baden (hez) - Ab dem 1. April ist der neue Kiosk auf dem Leopoldsplatz in Baden-Baden wieder in Betrieb. Der Neubau, der sich am Stil des Gebäudes in den 50er Jahre orientiert, steht kurz vor der Fertigstellung. Am 13. und 14. April gibt es dann ein großes Leopoldsplatz-Fest (Foto: zei). »-Mehr
Rastatt
Jetzt fehlt nur noch der Schlosspark

13.03.2019
Stadtreinigung an Sonntagen
Rastatt (ema) - Die Stadt Rastatt hält an der Reinigung in der Innenstadt an Sonn- und Feiertagen durch eine externe Firma fest. Im vergangenen Jahr hat man damit positive Erfahrungen gesammelt. Offen bleibt, ob auch der Schlosspark in das Konzept einbezogen werden kann (Foto: ema). »-Mehr
Loffenau
CDU-´Elf´ peilt vier Ratssitze an

13.03.2019
CDU-"Elf" peilt vier Ratssitze an
Loffenau (red) - Die Loffenauer CDU bietet eine "Elf" für die Gemeinderatswahl mit Bertram Herb an der Spitze auf (Foto: CDU Loffenau). Der Fraktionssprecher peilt "mindestens vier Sitze" an. Die ehemalige CDU-Stimmenkönigin Sylvia Westermeyer tritt nach einer Auszeit wieder an. »-Mehr
Kuppenheim
´So stark wie der FC Bayern´

13.03.2019
Rochade demontiert
Kuppenheim (red) - Bei der Rochade Kuppenheim lief in der Ortenau alles perfekt: 6:0 führte die Schachgemeinschaft in der Verbandsliga. Joachim Kick vollstreckte sogar zum 7:0. Doch das optimale Resultat blieb aus: Jean-Luc Roos vergab zum perfekten Endstand von 8:0 (Foto: Metz). »-Mehr
Forbach
Gestohlenes Auto: Großeinsatz

12.03.2019
Gestohlenes Auto: Großeinsatz
Forbach (red) - Bein einem Einbruch in Forbach ist am Wochenende ein Mercedes gestohlen worden. Den entdeckte die Polizei in der folgenden Nacht auf einem Parkplatz. Bei einem Großeinsatz wurde ein Insasse festgenommen und ein vermutlich weiterer Tatort entdeckt (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
https://www.freizeitmessen-freiburg.de/
Umfrage

Mit einem 3:2 ist die deutsche Fußball-Nationalmannschaft erfolgreich in die EM-Qualifikation gestartet. Glauben Sie, dass das verjüngte Team dauerhaft in die Erfolgsspur zurückfindet?

Ja.
Nein.
Weiß nicht.


www.los-rastatt.de
Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz