http://www.spk-bbg.de
Rotlicht übersehen: Unfall
Rotlicht übersehen: Unfall
17.03.2019 - 10:16 Uhr
Offenburg (red) - Eine Leichtverletzte und rund 20.000 Schaden sind die Bilanz eines Unfalls, der sich am Samstag gegen 14 Uhr in Offenburg ereignete. Laut Polizei hatte eine 50-jährige Autofahrerin an einer Kreuzung das Rotlicht übersehen, es kam zu einem Zusammenstoß mit einem anderen Wagen.

Beifahrerin verletzt

Die 50-jährige Unfallverursacherin war mit ihrem Pkw auf der Otto-Hahn-Straße in westlicher Richtung unterwegs und übersah an der Kreuzung das für sie geltende Rotlicht der Ampelanlage. Es kam zum Zusammenstoß mit dem Pkw eines 45-jährigen Verkehrsteilnehmers, der vom Drachenacker in Richtung Heinrich-Hertz-Straße fuhr. Dabei verletzte sich die 33-jährige Beifahrerin des Mannes leicht und wurde zur Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Bei Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.

Symbolfoto: av

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Rastatt
Transporter prallt gegen Linienbus

28.02.2019
Transporter prallt gegen Linienbus
Rastatt (red) - Ein Kleintransporter ist am Donnerstag gegen 13.30 Uhr vor dem Rastatter Bahnhof mit einem Linienbus zusammengestoßen. In dem Transporter wurden zwei Personen und im Bus der Fahrer verletzt. Die Fahrgäste kamen wohl mit dem Schrecken davon (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Baden-Baden
Erster Grünpfeil in der Kurstadt

19.02.2019
Erster Grünpfeil in der Kurstadt
Baden-Baden (hol) - Der Grünpfeil (Foto: dpa) hält nun auch in Baden-Baden Einzug: An der Einmündung Waldseestraße/Hochstraße wird in den kommenden Tagen das erste Exemplar dieses Schildes installiert. Ob weitere folgen, sei noch nicht klar, hieß es aus dem Rathaus. »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
Umfrage

Jeder vierte Deutsche hat ein E-Book, gedruckte Bücher lesen hingegen acht von zehn Bürgern – so das Ergebnis einer aktuellen Umfrage. Und wie lesen Sie?

Auf Papier.
Digital.
Sowohl als auch.


Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz