https://www.top-zusteller.de/
https://www.top-zusteller.de/
68-jähriger Rentner vermisst
68-jähriger Rentner vermisst
18.03.2019 - 17:17 Uhr
Ötigheim (red) - Die Polizei sucht nach dem 68-jährigen Rentner Viktor Gerbert aus Ötigheim. Er wurde zuletzt am Samstag gegen 18 Uhr im Bereich des Bahnhofs gesehen. Dort verliert sich seine Spur. Möglicherweise befindet er sich in einer hilflosen Lage.

Der Vermisste ist schlank und zwischen 1,70 und 1,75 Meter groß. Er hat eine Glatze und ist Brillenträger. Bekleidet ist er mit einem Hut, einer schwarzen Lederjacke, Bluejeans sowie mit einem blauen Hemd. Er spricht Deutsch mit osteuropäischem Akzent. Die Kriminalpolizei Offenburg bittet unter der Rufnummer (0781) 21 28 20 um Hinweise.

Foto: Polizei

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Mannheim
Illegales Autorennen gestoppt

17.03.2019
Illegales Rennen gestoppt
Mannheim (lsw) - Die Polizei hat am Sonntag in Mannheim zwei Raser gestoppt, die sich ein illegales Autorennen geliefert haben sollen. Den Beamten fiel ein zu schnell fahrender 23-Jähriger auf, der sich dann noch ein Rennen mit einem 22-Jährigen lieferte (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Rastatt
17-Jähriger rastet völlig aus

15.03.2019
17-Jähriger rastet völlig aus
Rastatt (red) - Vermutlich aufgrund einer psychischen Ausnahmesituation ist am Donnerstabend ein 17-Jähriger völlig ausgerastet. Der betrunkene Jugendliche demolierte sein Zimmer in einer Einrichtung und griff danach Polizisten an. Er wurde in Arrest genommen (Symbolfoto: av). »-Mehr
Ottersweier
A5: 19-Jähriger stirbt bei Unfall

15.03.2019
A5: 19-Jähriger stirbt bei Unfall
Ottersweier (red) - Ein 19-jähriger Autofahrer hat in der Nacht zum Freitag auf der A5 bei Ottersweier sein Leben verloren. Der junge Mann fuhr auf einen Lkw auf. Er schleuderte von der Fahrbahn und landete in einem Acker. Er starb noch an der Unfallstelle (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Gaggenau
Die Altersversorgung rückt ins Blickfeld der Gewerkschaft

15.03.2019
Rentenlücke rückt ins Blickfeld
Gaggenau (tom) - Die Renten sollen ein großes Thema sein in der nächsten Tarifrunde. Darüber informierte die IG Metall bei der Delegiertenversammlung. Der Neuaufbau einer solidarischen Alterssicherung sei wichtig, erläuterte Claudia Peter (Foto: av/tom), die Erste Bevollmächtigte. »-Mehr
Offenburg
Kuriose Fluchtversuche

13.03.2019
Kuriose Fluchtversuche
Offenburg (red) - Die Polizei hat in der Nacht zum Dienstag auf einem Parkplatz neben der A5 bei einer Routinekontrolle zwei Dieseldiebe gestellt. Die hatten nicht nur 300 Liter Kraftstoff im Gepäck, sondern unternahmen auch noch kuriose Fluchtversuche - allerdings vergeblich (Symbolfoto: av). »-Mehr
Umfrage

Die Abendbrot-Kultur ist in Deutschland laut einer Studie von hoher Bedeutung. Rund 78 Prozent nehmen regelmäßig ein Abendbrot mit kalter Küche zu sich. Sie auch?

Ja, regelmäßig.
Ich esse am Abend meistems warme Speisen.
Ich esse nur selten zu Abend.


Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz