http://www.spk-bbg.de
Kradfahrer kollidiert mit Auto
Kradfahrer kollidiert mit Auto
19.03.2019 - 17:18 Uhr
Bietigheim (red) - Beim Zusammenstoß mit einem Auto ist am Dienstag gegen 16 Uhr in Bietigheim der Fahrer eines Leichtkraftrads schwer verletzt und mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen worden.

Laut Polizei war der Zweiradfahrer auf der Georg-Elser-Straße von Bietigheim kommend in Richtung Industriegebiet unterwegs, als er auf die Gegenfahrbahn geriet und dort mit einem Ford Focus zusammenstieß.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Gaggenau
Pkw rammt abgestelltes Taxi

19.03.2019
Raser-Unfall vor dem Bahnhof
Gaggenau (tom) - Ein Pkw krachte vor dem Bahnhof in ein abgestelltes Taxi. Das Taxi-Auto war leer, verletzt wurde niemand, aber für Dirk Holl (Foto: Senger) ist klar: "So kann es nicht weitergehen auf der Rennstrecke August-Schneider-Straße", sagt er als Vorstand der Taxi-Holl AG. »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
Umfrage

Die Leistungen der Schüler im Südwesten sind in den Naturwissenschaften mittelmäßig. Was war Ihr Lieblingsfach?

Naturwissenschaften.
Geisteswissenschaften.
Sport.


Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz