https://www.top-zusteller.de/
https://www.top-zusteller.de/
Unfall an Ampel: Eine Verletzte
Unfall an Ampel: Eine Verletzte
21.03.2019 - 09:54 Uhr
Durmersheim (red) - Am Mittwochmorgen hat sich an einer Ampel auf der B36 in Durmersheim ein Verkehrsunfall mit einer leicht verletzten Person ereignet.

Gegen 8.15 Uhr entschied sich laut Polizeiangaben ein Autofahrer, der bereits auf der rechten Spur der Abzweigung nach Durmersheim wartete, dazu, doch noch auf den linken Fahrstreifen zu wechseln. Dabei übersah er wohl eine Peugeot-Fahrerin, die von hinten heranfuhr und wohl vom "toten Winkel" erfasst war. Die 26-Jährige musste daraufhin ausweichen und prallte mit ihrem Auto gegen den Ampelmast.

Bei der Kollision zog sich die junge Frau leichte Verletzungen zu. Der mutmaßliche Unfallverursacher blieb unversehrt. Der bei dem Unfall entstandene Sachschaden beläuft sich ersten Erkenntnissen der Polizei zufolge auf rund 5.000 Euro.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Rastatt
Motorradfahrer stirbt bei Unfall

21.03.2019
Motorradfahrer stirbt bei Unfall
Rastatt (red) - In Rastatt ist am Mittwochabend ein 59-jähriger Leichtkraftfahrer bei einem Unfall so schwer verletzt worden, dass er noch an der Unfallstelle starb. Ein Auto, das einen anderen Wagen überholt hatte, war frontal mit dem Motorradfahrer zusammengestoßen (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Gernsbach
Frontalzusammenstoß auf B462

20.03.2019
Frontalkollision auf B462
Gernsbach (red) - Die B462 zwischen Obertsrot und Hilpertsau ist am Mittwochmorgen nach einem Frontalzusammenstoß zweier Autos komplett gesperrt worden. Ein Autofahrer wurde schwer verletzt, eine Autofahrerin und ein Kind erlitten leichte Verletzungen (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Weisenbach
Infoabend rund um Vorsorgethemen

20.03.2019
Infoabend rund um Vorsorge
Weisenbach (red) - Um die Vorsorge im Alter oder Krankheitsfall geht es bei einem Infoabend am Mittwoch in Weisenbach. Der Seniorenrat informiert über wichtige Vorsorgthemen wie Patientenverfügung und Vorsorgevollmacht, um mögliche Ernstfälle vorzubereiten (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Gaggenau
Pkw rammt abgestelltes Taxi

19.03.2019
Raser-Unfall vor dem Bahnhof
Gaggenau (tom) - Ein Pkw krachte vor dem Bahnhof in ein abgestelltes Taxi. Das Taxi-Auto war leer, verletzt wurde niemand, aber für Dirk Holl (Foto: Senger) ist klar: "So kann es nicht weitergehen auf der Rennstrecke August-Schneider-Straße", sagt er als Vorstand der Taxi-Holl AG. »-Mehr
Rastatt
Hat Betrunkener Unfall gebaut?

18.03.2019
Hat Betrunkener Unfall gebaut?
Rastatt (red) - Die Polizei hat am Sonntagabend in der Rauentaler Straße einen betrunkenen Autofahrer aus dem Verkehr gezogen. An seinem Fahrzeug befanden sich frische Unfallspuren. Gekracht haben könnte es in Sinzheim, Hügelsheim oder Kartung, mutmaßte der Mann (Symbolfoto: av). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
Umfrage

Rund ein Drittel der Deutschen nutzt laut einer Umfrage das eigene Auto seltener als vor zehn Jahren. Sie auch?

Ja.
Nein.
Ich habe kein Auto.


Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz