http://www.spk-bbg.de
Baucontainer aufgebrochen
Baucontainer aufgebrochen
22.03.2019 - 11:41 Uhr
Gaggenau (red) - Auf den Inhalt eines Baucontainers hatten es Unbekannte zwischen Mittwochabend und Donnerstagmorgen in Ottenau abgesehen gehabt. Das teilte die Polizei am Freitagmorgen mit.

In diesem Zeitraum wurde der Container, der im Pionierweg aufgestellt war, aufgebrochen. Die Diebe stahlen Baugeräte, die in dem Raum aufbewahrt waren.

Nach der Spurensuche haben die Beamten des Polizeireviers Gaggenau die Ermittlungen aufgenommen.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Lichtenau
Lkw-Reifen und Felgen geklaut

18.02.2019
Lkw-Reifen und Felgen geklaut
Lichtenau (red) - Unbekannte Diebe sind übers Wochenende auf ein Firmengelände in Lichtenau eingedrungen. Dort klauten sie fünf Lkw-Reifen und fünf Felgen. Zudem brachen sie zwei Baucontainer auf. Der Diebstahlschaden beläuft sich laut Polizei auf rund 4.000 Euro (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Rastatt
Bewährungsstrafe für Einbrecher

18.12.2018
Einbrecher verurteilt
Rastatt (mo) - Wegen Wohnungseinbruchs, Diebstahls eines Autos und zweier Kfz-Kennzeichen, Drogenbesitzes und weiterer Delikte hat das Rastatter Schöffengericht einen 26-jährigen Kosovaren zu einer Freiheitsstrafe von einem Jahr und zehn Monaten verurteilt (Foto: av). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
Umfrage

Knapp 90 Prozent der deutschen Haushalte mit einer Reinigungskraft lassen diese schwarzarbeiten. Hand aufs Herz: Sie auch?

Nein.
Ja.
Ja, ich finde keine, die sich anstellen lassen möchte.


Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz