http://www.spk-bbg.de
Tankbetrüger gefasst
Tankbetrüger gefasst
27.03.2019 - 13:55 Uhr
Baden-Baden (red) - Ein Trio hat am Mittwochmorgen an der Tank- und Rastanlage Baden-Baden einen Mercedes betankt und danach das Weite gesucht. Laut Polizeibericht waren die drei Männer um kurz vor 3 Uhr an eine Zapfsäule der Tankstelle gefahren. Ein 18 Jahre alte Mitfahrer stieg aus und betankte den Wagen. Danach setzte er sich wieder in den Wagen und der 33 Jahre alte Fahrer suchte das Weite.

Streife stoppt Wagen bei Achern

Weit kamen sie aber nicht: Einer Streife des Autobahnpolizeireviers Bühl gelang es, das Auto im Bereich Achern zu sichten und kurze Zeit später zu stoppen. Neben der Begleichung der Tankschuld erwartet das Trio, dass den Entschluss für das kostengünstige Befühlen des Fahrzeuges offenbar gemeinsam fasste, eine Anzeige wegen Betrugs, teilte die Polizei weiter mit.

Symbolfoto: av

BeiträgeBeitrag schreiben 
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
Umfrage

Jeder Dritte leidet laut einer Umfrage nach der Zeitumstellung an gesundheitlichen Problemen. Sie auch?

Ja.
Nein.


Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz