http://www.spk-bbg.de
18-Jährige erstochen
18-Jährige erstochen
31.03.2019 - 13:30 Uhr
Schwäbisch Gmünd (lsw) - Aus Eifersucht soll ein psychisch kranker Mann seine 18 Jahre alte Freundin in Schwäbisch Gmünd (Ostalbkreis) tödlich verletzt haben. Die junge Frau starb am Samstagabend trotz längerer Reanimationsversuche, wie Polizei und Staatsanwaltschaft am Sonntag mitteilten.

Der 23-jährige geständige Tatverdächtige wurde aufgrund einer psychischen Erkrankung in ein Krankenhaus gebracht. In seiner Vernehmung gab der Mann zu, auf die 18-Jährige eingestochen zu haben.

Zum Tatzeitpunkt befanden sich mit der 18-jährigen Deutschen zwei Männer in einer Wohnung. Einer davon war der 23-jährige Deutsche. Der zweite Mann - ein 24-Jähriger - sei ein Zeuge, hieß es.

Foto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Berghülen
86-Jährige stirbt bei Unfall

31.03.2019
86-Jährige stirbt bei Unfall
Berghülen (lsw) - Bei einem Autounfall auf einer Landstraße bei Berghülen (Alb-Donau-Kreis) ist eine 86-Jährige gestorben. Zwei weitere Menschen wurden verletzt, einer davon schwer. Die Greisin war aus unklarer Ursache in den Gegenverkehr geraten (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Steinmauern
Traditionsbäckerei schlie ßt

30.03.2019
Traditionsbäckerei Kühn schließt
Steinmauern (mak) - Nach mehr als 80 Jahren Backtradition in der Flößergemeinde ist Schluss: Der 66-Jährige Bäcker Reinhard Kühn hört Ende März auf und geht in Ruhestand. Doch in seiner Backstube in der Rheinstraße wird der Ofen nicht ganz aus sein (Foto: Koch). »-Mehr
Mannheim
Gute Laune garniert mit ernster Botschaft

30.03.2019
Grönemeyer in SAP-Arena
Mannheim (red) - Er ist auch mit 64 Jahren noch ganz der Alte, nur Brille und Bauch sind dazugekommen: Herbert Grönemeyer hat ein begeisterndes Konzert in der ausverkauften SAP-Arena gegeben und sich wieder einmal als Partylöwe mit bestechender Kondition gezeigt (Foto: Mertens). »-Mehr
Weisenbach
Bürgermeister- Wahl am 30. Juni

30.03.2019
Huber-Nachfolge: Wahl am 30. Juni
Weisenbach (ham) - Der Nachfolger des neuen Landrats Toni Huber (links/Foto: Mack) wird in Weisenbach am 30. Juni gewählt. Bürgermeister-Anwärter können sich bis 3. Juni bewerben. Die Kandidaten dürfen sich am Montag, 24. Juni, 19 Uhr, in der Festhalle den Wählern vorstellen. »-Mehr
Stuttgart
´Man muss schon mit mir rechnen´

30.03.2019
Kretschmann im BT-Interview
Stuttgart - Nach der Sommerpause will Ministerpräsident Winfried Kretschmann erklären, ob er 2021 wieder antritt. "Man muss schon mit mir rechnen", sagte er gegenüber BT-Korrespondentin Brigitte Henkel-Waidhofer und BT-Chefredakteur Michael Brenner (Foto: Staatsministerium). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
Umfrage

Zwei Drittel der Erwachsenen wollen laut einer Umfrage Schulabgänger zu einem sozialen Jahr verpflichten. Hielten Sie das für richtig?

Ja.
Nein.
Ist mir egal.


Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz