http://www.spk-bbg.de
Unfall auf Schulparkplatz
Unfall auf Schulparkplatz
02.04.2019 - 12:19 Uhr
Bühlertal (red) - Auf einem Parkplatz in der Schulstraße in Bühlertal kam es am Montag gegen 7.30 Uhr zu einem Unfall, bei dem ein 13-jähriges Mädchen leicht verletzt worden ist.

Als die Schülerin ihren Rucksack aus dem Kofferraum eines Autos holen wollte, fuhr eine Pkw-Lenkerin vermutlich aus Unachtsamkeit auf das Fahrzeug des Familienvaters auf. Das dazwischen stehende Mädchen zog sich hierbei leichte Verletzungen zu.

An den beiden Fahrzeugen entstand jeweils ein Sachschaden in Höhe von rund 4.000 Euro.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Dielheim
A6: Auto unter Sattelzug geschoben

01.04.2019
A6: Auto gerät unter Sattelzug
Dielheim (lsw) - Die A6 ist am Montag nach einem tödlichen Unfall zwischen Heilbronn und Mannheim gesperrt worden. Ein Transporter hatte beim Spurwechsel ein Auto gerammt, das dadurch unter einen Sattelzug geschoben wurde - mindestens zwei Menschen starben (Foto: dpa). »-Mehr
Rastatt
Mann bei Unfall auf A5 verletzt: Spuren gesperrt

01.04.2019
Unfall auf A5: Spuren gesperrt
Rastatt (red) - Auf der A5 sind am Montagmorgen in Richtung Norden kurz vor der Anschlussstelle Rastatt-Nord nach einem Unfall zwei Fahrstreifen gesperrt worden. Ein Transporter war ins Schleudern geraten. Der Fahrer wurde schwer verletzt. Es bildete sich ein Stau (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Ettlingen
Schwerer Unfall auf A5: Zwei Tote

01.04.2019
Unfall auf A5: Zwei Tote
Ettlingen (red) - Auf der A5 bei Ettlingen hat sich am Sonntagabend ein schwerer Unfall zugetragen. Ein alkoholisierter Fahrer war beim Spurwechsel in zwei andere Autos gekracht. Beide Fahrzeuge schleuderten, eines davon fing Feuer. Zwei Menschen starben (Foto: dpa). »-Mehr
Baden-Baden
Von der Fahrbahn abgekommen

01.04.2019
Von der Fahrbahn abgekommen
Baden-Baden (red) - Die B500 ist am Sonntagmittag nach einem Unfall zwischen Bühlerhöhe und Abfahrt L84/Neuweier kurzzeitig gesperrt worden. Eine Vespa kam von der Fahrbahn ab. Der Fahrer ist dabei leicht verletzt worden. Ein mitfahrendes Kind blieb unverletzt (Foto: dpa). »-Mehr
Schwanau
Schwerer Unfall auf der A5

31.03.2019
Schwerer Unfall auf der A5
Schwanau (red) - Am Samstagabend hat sich auf der A5 in Höhe Schwanau in Fahrtrichtung Norden ein schwerer Unfall zugetragen. An dem Unfall waren insgesamt vier Autos beteiligt. Drei davon wurden komplett zerstört. Ein Autofahrer wurde verletzt (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
Umfrage

Zwei Drittel der Erwachsenen wollen laut einer Umfrage Schulabgänger zu einem sozialen Jahr verpflichten. Hielten Sie das für richtig?

Ja.
Nein.
Ist mir egal.


Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz