http://www.spk-bbg.de
In Firmengebäude eingebrochen
In Firmengebäude eingebrochen
05.04.2019 - 17:30 Uhr
Baden-Baden (red) - Ein bislang Unbekannter ist Freitagnacht "Im Rollfeld" in ein Firmengebäude eingebrochen. Ob etwas gestohlen wurde, ist nach Polizeiangaben noch unklar.

Kurz vor 3 Uhr signalisierte ein Alarmmelder einen Einbruch in einen Betrie b "Im Rollfeld". Mehrere Streifenbesatzungen des Polizeireviers Baden-Baden eilten zum übermittelten Einsatzort und stellten fest, dass ein bislang unbekannter Einbrecher über eine aufgebrochene Tür in das Firmengebäude eingedrungen ist.

Sachschaden wird auf mehrere Hundert Euro geschätzt

Beim Eintreffen der Gesetzeshüter war der ungebetene Besucher bereits verschwunden. Ob etwas gestohlen wurde, ist noch Gegenstand der Ermittlungen.

Der Sachschaden wird auf mehrere Hundert Euro geschätzt. Zur Spurensicherung werden Kriminaltechniker hinzugezogen.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Baden-Baden
VW Gerstenmaier zieht um nach Oos-West

09.11.2018
VW Gerstenmaier zieht nach Oos
Baden-Baden (hol) - Das Autohaus Gerstenmaier wird in den nächsten Jahren ins Gewerbegebiet Oos-West umziehen. Auf dem derzeitigen Firmengelände am Ebertplatz (Foto: Walter) sollen dann Wohngebäude und kleingewerblich genutzte Bauten entstehen. »-Mehr
Baden-Baden
Innovative Haustechnik mit Brennstoffzelle

12.11.2014
Innovative Haustechnik mit Brennstoffzelle
Baden-Baden (red) - Seit Juli 2013 befindet sich die Firma Egon Coenen am Standort im neuen Industriegebiet Oos-West. Dort entstand ein innovatives Firmengebäude mit einem repräsentativen Ausstellungsraum. Ausgestattet wurde das Gebäude nach dem neusten Stand der Technik (Foto: pr). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
Umfrage

Zwei Drittel der Erwachsenen wollen laut einer Umfrage Schulabgänger zu einem sozialen Jahr verpflichten. Hielten Sie das für richtig?

Ja.
Nein.
Ist mir egal.


Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz