http://www.spk-bbg.de
Einbruchsversuch gescheitert
Einbruchsversuch gescheitert
10.04.2019 - 14:33 Uhr
Oberkirch (red) - Bislang unbekannte Einbrecher versuchten im Zeitraum zwischen Samstag- und Montagabend, in einen Getränkehandel in Oberkirch einzubrechen. Der Einruchsversuch missglückte. Die Polizei sucht nun nach Hinweisen.

Die Diebe wollten sich wohl Zugang in einen Getränkehandel in der Appenweierer Straße verschaffen. Die Langfinger scheiterten allerdings am Zaun des Geländes, wie das Polizeipräsidium Offenburg mitteilt. Der entstandene Sachschaden beläuft sich nach ersten Erkenntnissen auf rund 200 Euro.

Die Beamten des Polizeipostens Oberkirch haben die Ermittlungen aufgenommen.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Baden-Baden
Einbruch in Gartenhütte gescheitert

02.04.2019
Einbruchsversuche gescheitert
Baden-Baden (red) - Bislang Unbekannte versuchten am Wochenende in Steinbach, in zwei Gartenhütten einzubrechen. Beide Einbruchsversuche scheiterten. Ob ein Zusammenhang der beiden Einbrüche besteht, wird derzeit von den Polizeibeamten in Bühl geprüft (Foto: dpa). »-Mehr
Karlsruhe
Zahl der Straftaten rund um Karlsruhe rückläufig

26.03.2019
Zahl der Straftaten rückläufig
Karlsruhe (win) - Die Zahl der Straftaten im Bereich des Polizeipräsidium Karlsruhe sind im vergangenen Jahr zum dritten Mal in Folge zurückgegangen. Dies geht aus der Polizeilichen Kriminalstatistik hervor, die jetzt im Polizeipräsidium Karlsruhe vorgestellt wurde (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Gernsbach
Grillhütte am Salmenplatz erlangt Kultstatus

31.12.2018
Grillhütte erlangt Kultstatus
Gernsbach (vgk) - Kaum eine Idee hat sich in Gernsbach bisher so erfolgreich durchgesetzt wie die Grillhütte auf dem Salmenplatz. Fast jeden Abend sowie tagsüber (außer sonntags) ist sie ein beliebter Treffpunkt - nicht nur für Gernsbacher, sondern auch für Leute von weiter her (Foto: vgk). »-Mehr
Umfrage

Laut einer Studie sollte in Deutschland jedes zweite Krankenhaus geschlossen werden, um nur noch größere Kliniken mit genügend Erfahrungen zu haben. Würden Sie längere Wege akzeptieren, wenn das der Qualität der Versorgung dient?

Ja.
Nein.
Weiß nicht.


Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz