http://www.ausbildungsmesse-baden-baden.de/
Vorfahrt missachtet
Vorfahrt missachtet
18.04.2019 - 10:40 Uhr
Baden-Baden (red) - Im Kreuzungsbereich der Balger Straße zum Herrenpfädle ereignete sich am späten Mittwochabend ein Unfall aufgrund einer Vorfahrtsverletzung.

Laut Polizeiangaben missachtete ein 63 Jahre alter Fahrer eines Benz kurz vor 23 Uhr die Vorfahrt eines 23-jährigen Fahrers. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand. Ersten Schätzungen zufolge entstand ein Sachschaden von rund 5.000 Euro.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Baden-Baden
Unfallflüchtiger stellt sich der Polizei

08.04.2019
Unfallflüchtiger stellt sich
Baden-Baden (red) - Ein Unfallflüchtiger in Baden-Baden ist wohl so von seinem Gewissen geplagt worden, dass er sich doch noch bei der Polizei gemeldet hat. Der Mann hatte auf einem Parkplatz ein Auto angefahren. Jetzt werden Zeugen gesucht (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Kuppenheim
Vorfahrt missachtet: Eine Verletzte

08.04.2019
Vorfahrt missachtet: Eine Verletzte
Kuppenheim (red) - Ein Autofahrer hat am Sonntag in Kuppenheim einer Autofahrerin die Vorfahrt genommen. Die Fahrzeuge stießen zusammen. Die Autofahrerin wurde leicht verletzt und kam ins Krankenhaus. Der Sachschaden liegt laut Polizei bei 15.000 Euro (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Gaggenau
Teenagerinnen bei Unfall verletzt

03.04.2019
Teenagerinnen bei Unfall verletzt
Gaggenau (red) - Eine 15-jährige Mofa-Fahrerin hat am Dienstagabend in Gaggenau die Vorfahrt eines Jaguars missachtet. Sie stieß mit dem Auto zusammen und stürzte. Die Teenagerin und ihre Mitfahrerin wurden leicht verletzt und kamens in Krankenhaus (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Iffezheim
HU bereits seit 2014 fällig

27.03.2019
HU bereits seit 2014 fällig
Iffezheim (red) - Weil ihm ein Autofahrer die Vorfahrt genommen hatte, stieß am Dienstag ein BMW-Fahrer mit einem Mercedes zusammen. Zwar war er nicht Schuld, dennoch handelte er sich eine Anzeige ein. Die Hauptuntersuchung seines Wagens war seit 2014 fällig (Symbolfoto: av). »-Mehr
Loffenau
Kollision mit Auto: Radlerin bricht Arm

25.03.2019
Kollision mit Auto: Armbruch
Loffenau (red) - Eine Radfahrerin hat sich am Samstag bei einem Zusammenstoß mit einem Auto in Loffenau einen Arm gebrochen. Die Frau hatte ein Auto übersehen, das Vorfahrt hatte. Sie fuhr gegen den Kotflügel und stürzte über die Motorhaube auf die Straße (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.los-rastatt.de
Umfrage

Ein Bündnis will mit einem Volksbegehren ein Gesetz zum besseren Schutz der Bienen durchsetzen. Würden Sie sich daran beteiligen?

Ja.
Nein.
Weiß nicht.


https://www.eyesandmore.de
Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz