http://www.spk-bbg.de
Im Parkhaus gefangen
Im Parkhaus gefangen
24.04.2019 - 12:00 Uhr
Gaggenau (red) - Das Hilfeersuchen einer Autofahrerin erreichte am Dienstagnachmittag kurz vor 18 Uhr die Beamten des Polizeireviers Gaggenau. Die Frau war mit Ihrem Auto im Parkhaus in der Hildastraße gefangen. Weil sich die Schranke nicht öffnen ließ, rief sie die Polizei zur Hilfe.

Nach Entwertung ihrer Karte war der Frau die Ausfahrt durch die Schranke nicht gewährt worden. Während andere Parkhaus-Nutzer problemlos ausfahren konnten, war die Dame auf die Hilfe der Beamten angewiesen. Diese fanden eine Lösung und konnten der Frau zur ersehnten Freiheit mit einer zweiten Karte verhelfen.

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Bühl
Parkdeck neu in der Planung

13.04.2019
Pflegeheim mit 90 Betten
Bühl (gero) - Das ehemalige Schwesternwohnheim bei der Bühler Klinik, das zuletzt als Flüchtlingsunterkunft genutzt wurde, ist Geschichte, weil abgerissen. Mit dem Bau eines Pflegeheims mit 90 Betten beginn ein neues Kapitel bei der Umstrukturierung im Klinikums Mittelbaden (Foto: gero). »-Mehr
Baden-Baden
Kein Busbetrieb am Leopoldsplatz

13.04.2019
Kein Busbetrieb am Leopoldsplatz
Baden-Baden (red) - Während des Einweihungsfests des neu gestalteten Leopoldsplatzes am Freitag und Samstag, 13. und 14. April, ist der Platz für alle Buslinien gesperrt. Wegen der Osterfestspiele kommt es auch bei den Parkgaragen zu Änderungen (Foto: Zeindler-Efler). »-Mehr
Baden-Baden
Unfallflüchtiger ermittelt

08.04.2019
Polizei klärt Unfallflucht auf
Baden-Baden (red) - Der Unfallflüchtige, der am Samstagabend einen Verkehrsunfall mit einem Schaden in Höhe von rund 2.000 Euro verursacht hatte, konnte mittlerweile von der Polizei ermittelt werden. Ein Zeuge hatte den Vorfall beobachtet und sich bei der Polizei gemeldet (Foto: av). »-Mehr
Baden-Baden
Rathaus-Neuba u in der Weststadt?

28.03.2019
Viele Ideen für die Weststadt
Baden-Baden (sre) - Eine Vielzahl an Themen rund um die Weststadt sind bei einer Bürgerinfoveranstaltung angesprochen worden. Die Verwaltungsvertreter um Oberbürgermeisterin Margret Mergen stellten ihre eigenen Pläne vor und sammelten die Anregungen der Bürger (Foto: Reith). »-Mehr
Baden-Baden
Welterbezentrum nicht im Hirtenhäuschen

26.03.2019
Welterbezentrum nicht im Hirtenhäuschen
Baden-Baden (hol) - Das Hirtenhäuschen an der Klosterwiese wird nicht zum Welterbe-Informationszentrum. Entsprechenden Überlegungen erteilte Bürgermeister Alexander Uhlig eine Absage. Es gebe Überlegungen, konkret solle es aber erst werden, wenn der Status verliehen worden sei (Archivfoto: red). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
Umfrage

Am 14. November findet der Weltdiabetestag statt. Viele Bundesbürger unterschätzen laut einer aktuellen Umfrage das Risiko, an Diabetes zu erkranken. Beschäftigen Sie sich mit der Krankheit?

Ja.
Nein.


Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz